-
Re: BOXEN: Klitschko vs Chagaev (RTL / ab 22:00 Uhr)
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
(macht euch auf lästige Werbepausen gefasst
)
Das wird das schlimmste daran sein. Ansich interessiert mich der Kampf ja schon aber bei RTL kann man sich Boxen einfach nicht anschauen. Vielleicht suche ich mir einen Online-Stream. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Meilow
Ist das dann schon die neue 2.1 Version von Ö-Navi?
Ja, aber die ist für das C905 gemacht. Die Version des G700 habe ich Dir gerade per PN geschickt! 
-
Zitat
Original geschrieben von slang
EDIT: Und wer sagt mir eigentlich, dass das wirklich E- Plus direkt ist und nicht ein Händler im Auftrag von E- Plus... 
Pressemeldung
-
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ansonsten schweigen sich ja alle ziemlich über das Thema "eigene Rennserie" aus.
War ja auch zu erwarten.
EDIT:
KERS vor dem Ende:
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet das BMW Sauber F1 Team entschieden hat, das Energierückgewinnungssystem KERS in diesem Jahr nicht mehr einzusetzen. Denn dass KERS in der Formel 1 überhaupt eingeführt wurde, ging ausschließlich auf die Kappe der Münchner, die mit ihrem Veto das geplante Verbot zu Fall brachten.
Somit ist von den KERS Teams Mercedes, Renault, BMW und Ferrari, nur noch letzteres Team übrig was an der Technik festhält. Insgesamt kann man KERS wohl als die größte Geldverbrennung der F1 der letzen Jahre sehen.
Hier noch die Startgewichte: http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/08/78.shtml
Vettel ist demnach schwerer als die direkten Verfolger, u.a. auch schwerer als die BrawnGPs. :top:
-
Ein schon von diversen Sony Ericsson Geräten (u.a. C905) bekanntes Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von louismann
Nachtrag zum T-Mobile Branding:
Es stimmt schon, daß Ihr alle Sim Karten nutzen könnt, aber der Haken an der Sache ist, daß Ihr keinerlei Internet- oder MMS Einstellungen eures Providers aufs Handy bekommt,...
Das wäre ja ein starkes Stück.
-
Mittlerweile sind die ersten Auktionen schon bei ~30,50€ monatlicher Grundgebühr angekommen. Bin mal gespannt wo die Auktionen enden und ob die 40 Euro noch geknackt werden. 
-
-
Wie immer lässt im 3. Training mal wieder Williams von sich hören:
1 N. Rosberg Williams
2 K. Nakajima Williams
3 J. Trulli Toyota
4 S. Vettel Red Bull
5 F. Massa Ferrari
6 K. Räikkönen Ferrari
7 T. Glock Toyota
8 F. Alonso Renault
9 M. Webber Red Bull
10 R. Barrichello Brawn
11 L. Hamilton McLaren
12 J. Button Brawn
13 N. Piquet jun. Renault
14 S. Bourdais Toro Rosso
15 A. Sutil Force India
16 G. Fisichella Force India
17 H. Kovalainen McLaren
18 N. Heidfeld BMW
19 S. Buemi Toro Rosso
20 R. Kubica BMW
Und hier das Endergebnis vom Qualifying:
1 S. Vettel Red Bull
2 R. Barrichello Brawn
3 M. Webber Red Bull
4 J. Trulli Toyota
5 K. Nakajima Williams
6 J. Button Brawn
7 N. Rosberg Williams
8 T. Glock Toyota
9 K. Räikkönen Ferrari
10 F. Alonso Renault
11 F. Massa Ferrari
12 R. Kubica BMW
13 H. Kovalainen McLaren
14 N. Piquet Renault
15 N. Heidfeld BMW
16 G. Fisichella Force India
17 S. Bourdais Toro Rosso
18 A. Sutil Force India
19 L. Hamilton McLaren
20 S. Buemi Toro Rosso
P.S. Im Interview hat sich gerad ergeben das Vettel auf jeden Fall schwerer als Webber unterwegs ist.
:top: