Da hat es IMHO nur knapp 9 Monate geklappt, kann mich aber auch irren.
Beiträge von Meilow
-
-
Die Frage ist ob die Teams in so kurzer Zeit wirklich was eigenes auf die Beine stellen können. Das Geld sollte dafür ja auf jeden Fall vorhanden sein.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,zur Auflockerung der Stimmung ein kleines Bildchen.

Du alter Proll.

-
Sonst lässt man die aktuellen A1 GP Autos halt im Vorprogramm fahren.

Der gute Max bleibt weiterhin ziemlich arrogant:
"Ich nehme das nicht so ernst wie manche andere, denn ich weiß, dass hier nur posiert wird", relativiert der FIA-Präsident in einem 'BBC'-Interview. "Das alles wird zwischen jetzt und dem ersten Rennen der nächsten Saison im März 2010 aufhören. In den nächsten neun Monaten wird ja nichts passieren, da kann man leicht große Sprüche klopfen. Aber wir alle wissen, dass in Melbourne 2010 alle Teilnehmer der Formel-1-Weltmeisterschaft der FIA sein werden."
Quelle: f1total.com -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sieht E-Plus bei 12 Monaten MVLZ eigentlich auch eine passive Verlängerung bei Versäumung der Kündigung um weitere 12 Monate vor oder ist die Verlängerung dann kürzer?Nee, da gibt es keinen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Releasedatum: 28.9.2009Mal sehen was es in gut 3 Monaten noch für Geräte gibt.

-
Dailyme.tv: Bis Ende August kostenlos Mobil-TV im E-Plus-Netz :top:
Beim Mobilfunkbetreiber E-Plus kann man ab sofort dank der Software Dailyme.tv kostenlos bestimmte Fernsehsendungen anschauen. Über das "beta2go"-Portal der E-Plus-Gruppe kann man sich das Programm als auch über 600 ausgewählte TV-Sendungen herunterladen. [...]
[...] Wer Kunde bei E-Plus, Ay Yildiz, Base, Simyo oder Vybemobile ist, kann den Dienst noch bis Ende August kostenlos nutzen - auch Datengebühren fallen nicht an.
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/15752.html
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
solomo ist vistream, ein ganz anderer Netzbetreiber, der nur die Sender von e-plus nutzt und alles dahinter selber macht.Nennt man auch Mobile Virtual Network Operator, kurz MVNO.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo steht das mit der Internet Flatrate für Prepaid?http://www.eplus.de/download/p…d_Handy_Internet_Flat.pdf Gilt aber aktuell nur für E-Plus T&M Prepaid.
-
Hier nochmal chronologisch der Verlauf der ganzen Geschichte: