Beiträge von Meilow

Die Verluste für die F1 wären riesig:

"Umgerechnet knapp 1,6 Milliarden Euro haben Ferrari, McLaren-Mercedes, das BMW Sauber F1 Team, Renault, Toyota, Toro Rosso, Red Bull und Brawn zuletzt zum jährlichen Gesamtumsatz der Königsklasse beigetragen. Das entspricht nicht weniger als 47 Prozent. Gut eine Milliarde davon wurde von den Teameigentümern investiert, knapp 500 Millionen von Sponsoren und der Rest durch Zulieferfirmen."

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sollen die lieber ne E-Mail-Flat anbieten die man dazu buchen kann, da machen die mehr Umsatz.

Gibt es ja schon im Vertragsbereich, mit der "Surf&Mail" bzw. mittlerweile heißt sie "Handy Internet 5 Option".

Bei E-Plus Prepaid gibt es für 12,00 Euro die Handy Internet Flatrate.

Ich fände es nicht schlecht. Da würden Bernie und Max ganz schön alt aussehen. :D

Hier noch was von F1 Total:

"Unglaublich - es ist tatsächlich passiert! Die Formel 1 wird gespalten. Nachdem die Teams der Vereinigung FOTA bis in die Nacht hinein über das letzte Kompromissangebot von FIA-Chef Max Mosley beraten haben und keinen Konsens fanden, wird die "Piratenserie" kommen. Das gaben das BMW Sauber F1 Team, Brawn, Ferrari, McLaren-Mercedes, Red Bull, Renault, Toro Rosso und Toyota am frühen Morgen bekannt."

Link zum Rest: http://www.motorsport-total.co…beschlossen_09061901.html

Noch glaube ich nicht ganz dran, vermutlich kommt doch noch ein sehr sehr spätes Einlenken. ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Ich hab heute gesehen, dass das s8000 bei T-Mobile als Vorankündigung gelistet ist...für Juni...also wird es ja nun auch dort zügig kommen.

E-Plus nimmt das Gerät auch ins Programm. Fehlt eigentlich nur noch Vodafone. :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, so ne Tagesflat macht doch nur Sinn für Laptop und da sind 250MB schnell weg. Für E-Mail machts ja keinn Sinn.

Für 250 MB bei normalem UMTS Speed braucht man schon einige Zeit. Es sei denn man zieht riesige Downloads oder will unterwegs z.B. Youtube Videos schauen. ;)