ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Und gibt es Empfehlungen für einen Bluetooth GPS Empfänger, der sehr gut mit dem G900 kompatibel ist?
Das HGE-100 von Sony Ericsson ist eine ganz gute Wahl, allerdings kabelgebunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Und gibt es Empfehlungen für einen Bluetooth GPS Empfänger, der sehr gut mit dem G900 kompatibel ist?
Das HGE-100 von Sony Ericsson ist eine ganz gute Wahl, allerdings kabelgebunden. ![]()
Styler: Dann hast Du wohl Glück gehabt. Denn normalerweise geht das ganze nicht und ist explizit ausgeschlossen.
Bei E-Plus steht dazu extra "Selbstwerbung ist ausgeschlossen."![]()
ZitatOriginal geschrieben von stern256
Ich verstehe nicht, warum SE immer wieder neue Handys mit so hohem SAR-Wert produziert.
Da wird wohl an den verbauten Komponenten und der Bauart liegen. Nokia schafft es auch regelmäßig Geräte mit hohen SAR Werten zu produzieren (siehe z.B. Nokia E66 oder E71)
ZitatOriginal geschrieben von stern256
Oder wie stark der SAR-Wert ist?
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Wann ist E-Plus eigtl in der neuen Zentrale eingezogen?
E-Plus ist doch noch gar nicht umgezogen.
Gruß,
Marc
P.S. Was hat die Frage mit dem eigentlichen Topic zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Kool-S
Wann wird denn die PS3 wohl billiger? Weiß das jemand?
Ich glaube die hier ist gerade bei den meisten kaputt:

![]()
Re: Eplus Kunden werben Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Gilt Kunden werben Kunden nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden, die einen Neuvertrag abschliessen?
Die Prämie gibt es nur bei Werbung eines neuen Vertragskunden.
ZitatIch blicke bei Eplus nicht mehr ganz durch, aber war es nicht mal möglich, dass man einen Rabatt auf die Grundgebühr bekommt, wenn man bereits einen bestehenden Vertrag hat?
Ja, bei bestimmten Tarifen gab / gibt es einen Zusatzkartenrabatt. Dies ist aktuell bei Time & More und der Laptop Internet Flatrate immer noch so. Eine Laptop Internet Flatrate würde Dich somit im ersten Jahr 15 Euro kosten, im zweiten Jahr 20 Euro. Macht einen Durchschnittspreis von 17,50 Euro auf 24 Monate gerechnet.
ZitatIn meinem Fall besitze ich bereits einen TM 200 und würde gerne den Internet 250 abschliessen. Reduziert sich da die Grundgebühr?
Nein, bei dem Tarif gilt der Rabatt nicht.
Es gibt auch bei Nokia positive Ausnahmen was die Verarbeitungsqualität angeht. Sony Ericsson muss einerseits zu alter Qualität zurückfinden und andererseits wieder die ein oder andere Innovationen auf den Markt bringen. Dazu reicht es mit Satio und Aino in meinen Augen nicht. Was meiner Meinung nach fehlt sind über alle Gerätekategorien verteilt echte Highlight-Geräte.
Sony Ericsson muss es in meinen Augen erstmal schaffen wieder mehr Qualität in seine Telefone zu bekommen. In den letzten 1-1,5 Jahren haben die Handys von Sony Ericsson immer mehr an Qualität eingebüßt. Damit meine ich jetzt nicht nur die Verarbeitungsqualität sondern auch Softwareprobleme oder Hardwarefehler.
Gerade was die "Reparaturanfälligkeit" angeht hat Sony Ericsson IMHO viel von seinem guten Ruf verloren. Ich kenne einige Leute, die nach Jahren der Sony Ericsson Treue aus diesen Gründen wieder zu Samsung oder Nokia gewechselt sind. Ob das jetzt besser ist sei jedem selbst überlassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
... jetzt schwanke ich, ob ich es mir kaufe oder das Geld lieber in ein N86 inverstiere.
Du musst für Dich entscheiden ob Du ein erweiterbares Betriebssystem wie das Symbian OS vom N86 brauchst oder eher nicht. Des Weiteren liegen zwischen der Videoaufnahmequalität Welten.