ZitatOriginal geschrieben von JHV
Internet (INTERNET.EPLUS.DE) kostet 0,0097 Euro / 10 KB.
Richtig, sind die vorher genannten 99cent / MB. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Internet (INTERNET.EPLUS.DE) kostet 0,0097 Euro / 10 KB.
Richtig, sind die vorher genannten 99cent / MB. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich habs mal auf meine BLAU Karte aktiviert. Wenn ich dafür alle 5 Monate nen 1 GB Paket umsonst bekomme und die Karte am Leben erhalte wäre es Nett ... Öfter brauche ich das Teil eh nicht.
Dann musst Du die Karte nur permanent eingeschaltet lassen damit die Werbung auch bei Dir ankommt. ![]()

Je nach Paket muss man schon eine Menge Werbung ertragen für die kleine Menge Guthaben. Wobei 30 Min. oder 30 SMS haben beim aktuellen BASE 2 Classic einen Gegenwert von 8,70 Euro haben, da lohnt es sich schon eher. *g*
Der kleinste ALLin Tarif ist für Dich der 150er für 17,50 Euro. Wie lange ist denn Deine Restlaufzeit? Sonst könntest Du überlegen mit einer Vertragsverlängerung in die Zehnsation zu wechseln. Die Kosten belaufen sich dann für Dich auf 24 x 5 Euro = 120 Euro. Vielleicht besser als die 17,50 Euro bzw. 27,50 Euro bis zum Vertragsende zu zahlen. ![]()
Sieht auf jeden Fall sehr nett aus, gefällt mir viel besser als das X1.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Interessant. Ich hab derzeit das AllNet100 auf Lebenszeit kostenlos (Kundenwerbungsaktion) und nutze noch Internet 250. Meinst du, ich koennte den Rabatt behalten und auf das Kombipaket umstellen?
Ich glaube eher nicht das sowas geht, aber kannst ja mal ne Anfrage stellen. ![]()
Es gibt übrigens seit Mai auch 2 neue Pakete:
Internet & SMS Paket:
-> Handy Internet Flatrate und ALLnet100 SMS Paket für 15,- Euro
SMS & MMS Paket:
-> ALLnet100 Paket und 30 MMS Paket für 12.50,- Euro
Gruß,
Meilow
Dann geht es ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
sagt mal, habt ihr auch beim Arena so ein leises knacken, wenn das Arena einen Quittungston z.b. abgibt?
Hab ich noch nicht gehört.