Mir gehts eher ob man den Unterschied mit bloßem Auge auch sieht. *g*
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
nur 262.000 farben finde ich schwach, mein 6300 nokia hatte ja schon 16,7 millionenWenn Du da so einen großen Unterschied sehen kannst.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auch den Onlinekunden stehen alle Kontaktkanaele offen, nur wird der bevorzugte und am besten erreichbare Kanal bepreist.Deshalb heißt es auch in der Fußnote bei E-Plus und BASE:
"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich."
-
Ich denke so abwegig wird die Nachricht nicht sein, die letzte ALDI Talk Preissenkung liegt schon etwas länger zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Mertkoeln
Ich habe ein Angebot bekommen für 79 € Zuzahlung.Wo gibts das Angebot denn?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Kann ich irgendwie noch Gutschriften seitens Base mit Freundschaftswerbung bekommen?Ja gibt es. Hier die Broschüre und das Anforderungsformular.
ZitatKann man bei E-PLUS eine Prepaid-Nummer auch noch nachträglich Portieren, wie es z. B. bei o2 möglich ist?!
Ja kann man jederzeit machen.
ZitatIch wollte einen Teil der GG schon vorab bei BASE einzahlen. Nun stellt sich die Frage welche Methode "sicherer" ist mit der Zuordnung zu meinem Kundenkonto: Entweder überweisen (wohin?) oder in einen BASE-Shop gehen und dort einzahlen?
Wahlweise kannst Du im Shop einzahlen oder auf folgendes Konto überweisen:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer -
Ein kritischer Beitrag von Eldar Murtazin zur aktuellen Gerätepolitik von S///:
-
DocBrown: Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
12 Cent in europaeische Mobilfunknetze klingen unerhoert guenstig. Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt.Ist ja auch eher Wunschdenken.

-
Ob es wie bei Fonic nur ins Festnetz so günstig wird oder auch auf die Handynetze?