Ich denke wegen des Community-Tarifes muss bei Fremdnetzen etwas mehr abfallen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Mein Nokia E71 und Google G1 laufen problemlos über die Socket Verbindung.
-
Re: Roaming kostet bei den Prepaid-Anbietern überall gleich
mark_simyo: Wann tut sich denn mal was bei den Preisen ins Ausland?

-
Zitat
Original geschrieben von Sigma
Und die habe ich mit meiner aktiven Verlängerung im Juni 2006 akzeptiert :::Ja
-
IMHO gibt es seit 01.01.2006 AGBs die eine Kündigungsfrist von 3 Monate vor dem Vertragsende besagen, sonst hat dies eine automatische Verlängerung um 12 Monate zur Folge. Ich glaube nicht das E-Plus Dich vorzeitig aus dem Vertrag entlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
schade nur windows mobile und resistives displayWindows Mobile wird doch immer mehr verdeckt durch die herstellereigenen Oberflächen, wie TouchFLO oder TouchWiz. Nur in den Tiefen des Menüs findet man dann die Windows Mobile Optik wieder.

-
Intern gibt es jetzt sicher "eine auf den Deckel".

-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Mit so ner zelle kann man ja nicht mal gescheit telefonieren...Stimmt, telefonieren geht nur über das Headset. Aber selbst wenn es über das Gerät selbst gehen würde, wer würde sich auch so einen Knochen ans Ohr halten?

-
Einzige Möglichkeit zur Kostenkontrolle wäre BASE Prepaid, da kann man aber leider keine SMS Flat buchen.
-
Ein derartiges Kostenlimit gibt es nicht seitens BASE. Man muss also die Kosten selbst im Auge behalten.