ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Mir fällt grad auf das Satio hat ja keine Ausklappbare Tastatur war das nicht mal so vorgesehen?
Nein war auch als "Idou" nicht anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Mir fällt grad auf das Satio hat ja keine Ausklappbare Tastatur war das nicht mal so vorgesehen?
Nein war auch als "Idou" nicht anders.
Re: Disney Youngsters PrePaid Karte
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
5 E-Plus-Nummern kostenlos anrufen für 2,50 Euro / Monat
Gerade die Option ist ganz nett wenn man eine Hand voll E-Plus Nummern regelmäßig anruft. ![]()
Die Einstellungen bei meinem E71 lauten:
Verbindungsname: E-Plus Internet
Datenträger: Paketdaten
Name v.Zugangspkt: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: nein
Passwort: gprs
Authentifizierung: Normal
Startseite: keine
Erweiterte Einstellungen:
Netztyp: IPv4
Telefon-IP-Adresse: Automatisch
DNS-Adresse: Primäre: 212.023.097.002 Sekundäre: 212.023.097.003
Proxyserver-Adr.: Keine
Proxy-Portnummer: 0
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich bin auch sehr begeistert.
Aber mal ne Frage: Bei dem Whitepaper steht nix von DivX und avi... das fänd ich echt schade!?!
Diese Formate wird es nicht können.
Frag doch einfach mal einen der Händler im Bieteforum. Mittlerweile gibt es ja massig Angebote (teilweise sogar komplett kostenfrei auf 24 Monate).
Bei dem "BASE Studentenbundle" ist der BASE 2 Classic automatisch mit der internen SMS Flat und der Handy Internet Flatrate gebundelt. Auf den BASE 2 Plus oder die SMS Allnet 100 kann man das Paket nicht einfach ändern, wird dann entsprechend teurer.
Vielleicht kann "handyflash" dafür aber trotzdem selbst nen Bundle machen. ![]()
Man wird abwarten müssen ob der Touchscreen beim Seriengerät für mehr als nur das Medienmenü verwendet werden kannt.
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Wie siehts mir Navi Software aus?
Vermutlich ähnlich wie beim M8800 Pixon.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4 ... viele Funktionen und sogar recht handlich.
Handlich sieht es nicht aus, schau Dir mal die Bilder vom aufgeschobenen Gerät an. Das Gerät ist aufgeschoben ziemlich genau 15 cm lang, das ist ganz schön groß für ein Handy.
Da dem Gerät Rufannahmetasten auf der Außenseite fehlen muss man es wohl im aufgeschobenen Zustand nutzen um damit zu telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt's da Daten- und SMS-Pakete?
Datenpakete ja, SMS Pakete nein.
Wobei eine BASE Webedition im Moment noch günstiger ist, kriegt man ja aktuell rechnerisch kostenlos im Werbeforum ![]()