-
Der neue Ay Yildiz Sohbet sieht jetzt folgendermaßen aus:
- Monatlicher Grundpreis: 19,95€
- Monatlicher Grundpreis: 14,95€ (bei Online Abschluss)
- Flatrate Telefonie in das dt. Festnetz und das E-Plus Netz
- Gespräche in andere dt. Mobilnetze 0,25€ / Min.
- Gespräche in die Türkei 0,15€ / Min.
- SMS in alle dt. Netze 0,15€ / SMS
- SMS in alle türkischen Mobilnetze 0,15€ / SMS
Hier nochmal als Grafik zusammengefasst:

-
Re: Neue BASE Studentenflat: Telefon, SMS und Internetflat für rechnerisch 12€
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat
steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option ist in Verbindung mit dem E-Plus Mobilfunkvertrag
Drosselung ab 250 MB sind bei der Handy Internet Flatrate richtig. 
-
Ist doch immer die selbe Diskussion, man kann es nie allen recht machen. 
-
Der Text dazu ist noch besser:
"Anziehende Werbung
Äußerst anziehend fand ein circa 25 jähriger Autofahrer die Werbung auf einer Litfaßsäule. Als er, beim Abbiegevorgang von der Heidemannstraße auf die Ingolstädter Straße, die Herrschaft über sein BMW Cabrio verlor, krachte er frontal in die Werbeanlage."
Ok, zurück zum Topic. Hat eigentlich schon jemand versucht online zu bestellen?
-
Vielleicht hat man sich wie beim N97 oder 5800 wegen der diversen Bedienmöglichkeiten dagegen entschieden.
-
Sony Ericsson Aino Preview: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_aino-review-355.php
Laut GSMArena hat das Gerät VGA Videoaufnahme! :top:
Ich hoffe Sony Ericsson integriert wenigstens eine Rufannahme per Touchscreen, sonst muss man immer den Slider betätigen.
-
Mercedes hat sich zurückgemeldet und die Plätze 1 und 2 belegt.
-
So einen Time & More Tarif gibt es nicht. Sicher das Du für die 99cent nicht eventuell eine Sondernummer wie Auskunft, etc. angerufen hast?
Ganz alte T&M Tarfe (aus D-Mark Zeiten) hatten 0,99 DM (0,50€) am Tag und 0,39 DM (0,20€) in der Nebenzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
dass du schon ein satio hast?
Schau doch mal auf seine Website: http://www.se-community.com
"rog" hat einfach einen guten Draht zu Sony Ericsson. 
-
Ich würde da im Zweifel eher auf "rog" vertrauen. 