-
Zitat
Original geschrieben von Der_Freak
Edit: Bei Xonio erste Tests. platz 3
Lustig das Xonio als Nachteil das Fehlen eines Touchscreens nennt. Ist das jetzt schon Pflicht für ein Handy? Ich sehe es eher als Vorteil das es keinen Touchscreen bietet. 
-
Re: E-Plus -> Time&More -> Benachrichtigung wenn Inklusivminuten aufgebraucht sind?
Zitat
Original geschrieben von PHANTOMIASER
...und dann wird es richtig teuer, nämlich knapp 1 Euro pro Minute.
Wenn Du einen alten T&M 50 Web hast kostet eine Folgeminute 0,45€.
Eine Benachrichtigungsoption gibt es nicht, Du sollste Dir angewöhnen regelmäßig in die Kundenbetreuung Online / Cost Control zu schauen, da siehst Du wieviele Minuten noch frei sind.
-
Eine UMD fasst im Vergleich maximal 1,8 GB, so muss man sicherlich hier und da Spiele auslagern wenn der 16GB Speicher voll ist. Oder kommen in Zukunft vielleicht gar Spiele auf Speicherkarten heraus? 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Mal sehen wie sich das SE schlägt,obwohl der Preis total überzogen scheint.
Wir wissen doch alle wie schnell die Preise zu Marktstart eines Gerätes in den Keller gehen. 
Whitepaper: http://developer.sonyericsson.…tDocument.do?docId=101196
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Gilt das auch für Auszubildende und Schüler?
Der Rabatt bei BASE nennt sich "Jugend & Studentenrabatt".
Hierzu zählen: Kunden bis 25 Jahre, Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende bis 30 Jahre sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Portierung geht nur, wenn der Inhaber beider Vertraege der gleiche ist.
Das ist so nicht korrekt. Zu E-Plus kann man auch Verträge portieren die beim "Altanbieter" auf einen anderen Inhaber laufen.
-
Wenn es nen Fake ist dann ist es ein äußerst gut gemachter! 
-
Nicht vergessen! Heute ab 14:30 Uhr in der ARD das Qualifying, morgen ab 14 Uhr dann das Rennen. 