Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
d.h. ich kann meine 10 Euro Flat, die über die Hotline gebucht wurde, mittels Online-Buchung der 5GB Flat Upgraden und die läuft auch nur 6 MOnate?Ja, wobei Du die Tarife nur bei E-Plus online buchen kannst. Bei BASE geht das nur über die Hotline oder z.B. Online Chat.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel85
Ich hoffe mal, dass nicht wie beim c510 die rechte obere Taste mit der Suchfunktion belegt ist.Wird wohl auch beim Seriengerät so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Hat das 6303 auch schon bereits die 6th. S40 Version drauf?Ja
------>
-
Im Moment kann sich Bremen mit dem 1:1 glücklich schätzen, wird aber vermutlich für die Verlängerung reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wer sind eigentlich die grauen Männer auf den Tribünen in der Höhe der Mittellinie?Vielleicht die Geldgeber von Donezk?

-
Zitat
Original geschrieben von yakm
Wenn ich es demnächst zu einem vernünftigen Preis bekommen kann, werde ich es mir auch so holen-.Vernünftig wären in meinen Augen 150-180 Euro.

-
1:1 durch Naldo! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ist das so? und klappt das gut?Ja das zoomen funktioniert so und es funktioniert gut.
-
Meine GMX und IMAIL Adresse laufen problemlos.