-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
War ja zu erwarten... Darf ja bloß nicht erfolgreicher werden als die Lumia-Reihe. :mad:
Ich glaube eher das kein Netzbetreiber vom Erfolg des Gerätes überzeugt ist. Nach den tollen Verkaufszahlen der Lumia Reihe wird wohl kein Netzbetreiber mehr auf Nokias "Highend-Smartphones" setzen. Die Netzbetreiber verkaufen IMHO lieber günstige Geräte der C-Serie (C2-01, C2-02, etc.) oder die Asha-Reihe, also quasi die ganzen Einstigergeräte mit Serie40.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also mein Note hält locker ein Tag durch und ist fix aufgeladen.
Also ich krieg nen Note mit viel herumspielen auch in weniger als einem Tag leer, da hält das Galaxy S3 im direkten Vergleich sogar länger durch.
-
Und am Ende kommt doch eh nen Flip-Case, Silikonhülle oder Hardschale um das Gerät. 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Boah der Farbunterschied je nach Betrachtungswinkel bzw. Helligkeit wirkt echt extrem.
Das nennt Samsung Hyper-Glaze. 
-
-
Ich habe mal ein kleines Video zum Bereich "HD-Spiele" bereitgestellt:
http://youtu.be/Wj5ZGovYiFE
Viele Grüße, Marc
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Der Lewandowski ist wirklich ein Top Stürmer! Denke kaum, das der BVB den halten kann...
Der hat alles erreicht mit dem BVB was zu erreichen war, da geht es jetzt sicher ähnlich wie bei Kagawa nach England.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nur merkt man davon nichts am Preis, da das 710 weniger oder gleich viel im freien Handel kostet... 
Heute gibts das 710 bei Getgoods für 169€.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Meilow, sitzt den Homebutton schief bzw. hat dieser spiel? Sieht irgendwie so aus!
Sieht nur so aus, liegt glaub ich am Licht/Schatten. Hier mal ein anderes Bilder bei mehr Licht: Bild
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Meilow
Wie nennt sich das MB Abo/benutzt Widget? Danke.
3G Watchdog