Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Meilow
    Wie nennt sich das MB Abo/benutzt Widget? Danke.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Beim Standard gar nicht dafür braucht man Root.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Das blaue sieht man ja nur kurz vor vorne, das was davor drehend eingeblendet wird ist das weiße.
    Das blaue hat auch ne Art Effekt Lack und je nach Lichteinfall reicht es von blau bis grau über lila.
    Toller Spot der ewig lang ist und man das Handy selber nur paar Sekunden sieht...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hardwareversand.de hat heute eine Charge der blauen Version erhalten und direkt an alle Besteller versendet.
    Ich bin schon gespannt.
    Leider ist morgen Feiertag, also wird es wohl Freitag eintrudeln.

  • it-hase: Danke für die Info. Hatte mir die Androit Welt bestellt, da ist eine Vollversion mit dabei. Nachteil vom MyPhoneExplorer: Geburtstage werden nicht mit synchronisiert. War wohl in der c't oder im Sonderheft ein Vergleich drin.


    Generell Dateien über Bluetooth kopieren haut auch nicht hin: FTP-Dienst wurde nicht auf dem Zielgerät gefunden. braucht's da auch eine App? Da fehlt mir echt die PC-Suite. In die Nähe gekommen, Handy wurde gekoppelt Termine synchronisiert. Auch das Backupen und zurück spielen auf ein neues Handy gleiche Typs ging problemlos! OK, mußten beide die gleiche FW haben.


    Wie macht Ihr das mit dem Samsung, wenn Kies so 'ne Krücke ist?


    mf


  • hallo kannst du mir sagen wo ich das finden kann??


    wegen root, ist mir klar...


    auch kurz pn....wäre ich sehr dankbar sein!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!