Beiträge von prinzplauzi

    Naja, aber wer greift jetzt zum S5?
    Die unzähligen S4 Besitzer sicherlich nicht oder nur ein geringer Anteil - zu gering für Samsung.
    Ohne Innovation ergeht es dem S5 und Samsung irgendwann wie Apple mit dem iPhone zuletzt.


    Falls aber jetzt schon klar ist, dass das Alugehäuse kommt, werden die potenziellen Käufer warten. Auch nicht gut für Samsungs Verkäufe.


    Eigentlich hätten die beide Varianten zeitgleich bringen müssen. (falls überhaupt eine Aluvariante kommt)

    Ich wollte mir eigentlich das neue S5 kaufen.
    Aber die Unterschiede zum S4 sind mir doch zu gering.
    Ich bin enttäuscht von Samsung. Nichts wirklich neues.
    Nur alles ein klein wenig neuer und schneller.


    Das Alu-Gehäuse wäre noch ein Kaufanreiz gewesen.
    Aber so?


    Ich lasse das S5 aus und bin lieber ein weiteres Jahr mit dem S4 glücklich.
    Vielleicht lohnt das S6 ja wieder mehr.

    Ich wollte mir eigentlich das neue S5 kaufen.
    Aber die Unterschiede zum S4 sind mir doch zu gering.
    Ich bin enttäuscht von Samsung. Nichts wirklich neues.
    Nur alles ein klein wenig neuer und schneller.


    Das Alu-Gehäuse wäre noch ein Kaufanreiz gewesen.
    Aber so?


    Ich lasse das S5 aus und bin lieber ein weiteres Jahr mit dem S4 glücklich.
    Vielleicht lohnt das S6 ja wieder mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Was hat das mit blöd zu tun? Das Gerät war als "pebble blue" angekündigt. Auf dem Presse-Event hatte es vorne und hinten jeweils die gleiche Farbe. Jetzt, kurz vor dem Release des Geräts auf einmal den Farbton des Akkudeckels zu verändern, sodass er von der Front abweicht ist nicht gerade klug - noch viel weniger, wenn man es nicht mal offiziell ankündigt sondern die Gerät halt ausliefert.


    Ich habe mein PEBBLE BLUE S3 eben auch erhalten.
    Ich habe jetzt verzweifelt unterschiedliche Farben an Front und Back gesucht, aber finde keine.
    Das passt alles.
    Durch die mehrschichtige(?) Carbonschicht schimmert das dunkle Blau bei jedem Licht und Betrachtungswinkel nunmal anders. Man kann auch hervorragend die pseudo-gebürstete Fläche erkennen. Die Frontfläche schimmert ganz genauso. Völlig identisch.


    Ich poste hier mal 5 Fotos von ein und derselben Rückseite, nur mit unterschiedlichem Licht beleuchtet und aus leicht unterschiedlichem Winkel fotografiert (zum Vergrößern draufklicken).
    Ein Deckelknarzen ist auch an keiner Stelle zu provozieren.


    Alles TOP! :top:


    Allerdings ist die Rückseite tatsächlich deutlich empfindlicher, was Fingerabdrücke angeht, als das Touchpanel.


    Immerhin hättest du dann später ein "seltenes" exklusives Sammlerexemplar. ;)


    In einem anderen Forum habe ich das hier gelesen:

    Zitat

    Habt Ihr das auch? Mein Akkudeckel knarzt relativ stark im Bereich des Blitzlichts. Das empfinde ich vor allem beim Telefonieren als störend. Denn ich habe das Telefon dann in der linken Hand und zwei Finger oberhalb von dem Blitzlicht und des Lautsprechers und das Knarzen tritt schon bei minimalem Druck auf.


    Hat das Problem hier auch jemand?