Du scheinst meine Antwort nicht verstanden zu haben, denn ich habe exakt das gleiche geschrieben, nur etwas anders formuliert.
Beiträge von prinzplauzi
-
-
Mit eigenen Worten: Nokia erweitert die eh schon gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre Gewährleistung noch um eine eigene - und damit bessere - Produktgarantie.
Sprich: Wenn ich das Gerät ordentlich behandele, habe ich volle 2 Jahre Herstellergarantie.
Habe ich das korrekt verstanden?
-
Super Antwort, Herr Stephan. :flop:
Dann zitiere mir doch bitte mal die Textstelle, die für ein Nokia N8, gekauft und betrieben in Deutschland, gilt!Wenn man alles ergoogeln kann, würden sich Foren wie diese erübrigen.
-
Wie lange ist die GARANTIEZEIT von Nokia für das N8 eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich habe seit fast 1 Jahr ein iPhone. Dieser Service, der nur 1 Jahr lang existiert, ist mir mehr Wert als eine 10-jährige-Nokia Garantie. Und genau von dort kommt meins bald zurück.Nokia?
Die behalten das Gerät 6 Wochen, machen es noch mehr kaputt und schickens zurück mit der Ablehnung der Grantie, da Wasserschaden.. Was ich da nicht schon alles erlebt habe.Nokia verliert fast IMMER.
Ich frage mich immer, was die Leute mit 2 oder 3 dieser Hightech Handys wollen?!?!?
Heute das, morgen das? Bissl krank, oder?Und bei dir frage ich mich, warum du nicht bei deinem Eifon bleibst und dir NOKIA kaufst, obwohl du jahrelang nur die allermiesesten Erfahrungen damit gemacht hast.
Bissl krank, oder? -
Das Glas ist doch tiefergelegt.
Von selbst kann das gar nicht splittern. -
Kompass?
Das N8 hat einen Kompass?
Wo ist der denn versteckt? -
Zitat
Original geschrieben von dartox
lebe in Ö, weiß nicht wies in D ist, aber hier gibts für alles nen dedizierten anbieter. also fürs internet am pc gibt eigene anbieter, fürs handy gibts eigene anbieter, fürs festnetz, fürs fernsehen etc. natürlich kann man auch bei bestimmten anbietern alles auf einmal nehmen, aber wenn man wie ich zb kein festnetz braucht, dann nimmt man sich für alles nen eigenen.
So ähnlich ist es hier auch, nur dass man meist deutlich günstiger fährt, wenn man alle 3 von einem Anbieter nimmt, sprich 3play von Unitymedia oder ähnliches. Jetzt wirds aber OT. :oZitatOriginal geschrieben von dartox
amazon ist meist kulant was das betrifft. einfach anfragen ob sie dir die 30 euro zurück geben. weil du könntest ja eigentlich innerhalb von 14 tagen das gerät zurück schicken, um dann das gleiche gerät nochmal zu erwerben aber um den günstigeren preis (ich weiß ich weiß, die praktik ist nicht gern gesehen usw., aber es ist nunmal ein gutes recht von jedem).
Nee, lass mal. Amazon will auch von was leben. Das passt schon. Für den sensationell guten Service von Amazon schenke ich die 30 Euro auch mal gerne ab.
Bestellt am Freitagmorgen um 11 Uhr, geliefert am Samstagmorgen um 11 Uhr.
Das schafft kein anderer. -
Zitat
PS: franco74 und prinzlplauzi: ja gut, dann ist es ja klar warum eure geräte so lang durchhalten. ich z.b. telefonier nur über das handy (hab kein festnetz). und das telefonieren ist eins der größten akku-fresser. warum schaltet ihr euer gerät nicht gleich auf's offline-profil? dann haltet es noch länger!
Wie bekommst du denn deinen normalen PC ins Internet? Auch über eine Handy-Internet-Flat?Offline? Nö, dann merke ich nicht einmal, wenn ne SMS reinkommt, haha.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
amazon hat das dar grey übrigens auf ca. 430 € gesenkt...
Musstest du das jetzt verkünden? *grrrrrrr*
Ich habe es am Samstag noch für 460 dort gekauft. :mad: -
Zitat
jepp. die high-end-handys von nokia werden nach wie vor in finnland produziert. und es sind nicht "hinnehmbare" bedingungen sondern die besten, EU-standard halt (falls dies nicht mit nem augenzwinkern geschrieben wurde
)
Dann ist es umso bemerkenswerter, dass das N8 zu so einem vergleichsweise günstigen Kurs verkauft werden kann.Macht Nokia also nur 20-30 Euro Gewinn an so einem Gerät (und Apple mit dem iPhone halt 400 Euro) oder wie sehen die Gewinnmargen so aus?
ZitatOriginal geschrieben von franco74
Ich habe seit dem letzten Laden nicht damit telefoniert. Ich telefoniere auch so kaum über Handy.
Hehe, wie bei mir.
Wozu habe ich schließlich eine Festnetzflat?
Handytelefonate nur im Notfall, wenn man halt mal unterwegs ist und unbedingt etwas klären muss. Aber auch das muss dann nicht 15 Minuten lang dauern.