Beiträge von prinzplauzi

Die Digitaluhr auf dem Hauptschirm ist ja wohl mit das Hässlichste, was es an Uhrsymbolik gibt.
    Allein schon, dass die Minutenschrift dünner ist als die Stundenschrift.
    Und dann noch diese unförmigen, eingedüllten Rahmen an den Außenkanten.
    Was hat Nokia sich nur dabei gedacht? NIX?

Re: Re: Re: Belle installiert und fuer gut befunden.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    In dem du dir irgendwo das "Profil-Widget" auf dem Bildschirm ablegst und das dann benutzt ;).

Geht es vielleicht noch hässlicher? :flop:
    Jetzt habe ich ein laaanges Widget namens "Besprechung" auf dem Bildschirm.
    Ich fand ANNA deutlich angenehmer.

Belle:

Man kann dort zwar jetzt über das obere Pulldownmenü auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
    Wie mache ich das denn jetzt?
    Ich muss oft zwischen "Allgemein" und "Besprechung" wechseln.
    Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.

Und wo ist die analoge Uhr hin?
    Wenn ich auf Analog umstelle, habe ich weiterhin diese hässliche digitale Uhr auf dem Hauptbildschirm, wo die Minutenschrift dürrer ist als die Stundenschrift.
    Zudem sind die beiden Uhren-Felder an den Außenkanten krumm.
    Schrecklich!

Re: Belle installiert und fuer gut befunden.

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    ...das herunterziehbare Einstellungsfenster fuer die Wlan/ Bluetooth/Netzwerk/USB/Lautlos.

Man kann dort zwar jetzt auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
    Wie mache ich das denn jetzt?
    Ich muss oft zwischen "Allgemein" und "Besprechung" wechseln.
    Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.

Und wo ist die analoge Uhr hin?
    Wenn ich auf Analog umstelle, habe ich weiterhin diese hässliche digitale Uhr auf dem Hauptbildschirm, wo die Minutenschrift dürrer ist als die Stundenschrift.
    Zudem sind die beiden Uhren-Felder an den Außenkanten krumm.
    Schrecklich!

BTT:
    Weiß jemand, ob der Bildschirmschonermodus (permament schwache Uhrzeitanzeige) deutlich mehr Strom verbraucht als wenn man den Bildschirm einfach nur komplett ausgeschaltet lässt?
    Es ist ja schon ganz nett, wenn man (ohne etwas drücken zu müssen) immer sofort die Uhrzeit sehen kann. Nur wenn es signifikant auf Kosten der Akkulaufzeit geht, ...