Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von The Player
    Wenn Du das meinst was ich denke was Du meinst, dann hatte ich auch schon gefragt und freundlich wurde mir geantwortet:
    Klick

Danke! Darauf muß man erst einmal kommen, daß dieses Ding "notification widget" heißt. Blöd, wenn man nach einem deutschen Namen gesucht hat...
    Verstanden habe ich es aber nicht ganz, ob man die selbstgestrickte Lösung nun für ein normales Belle-Telefon verwenden kann oder ob das Telefon flashen muß.
    Vielleicht schiebt Nokia es ja noch mal nach...

• Re: Belle installiert und fuer gut befunden.

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    ...das herunterziehbare Einstellungsfenster fuer die Wlan/ Bluetooth/Netzwerk/USB/Lautlos.

Man kann dort zwar jetzt auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
    Wie mache ich das denn jetzt?
    Ich muss oft zwischen "Allgemein" und "Besprechung" wechseln.
    Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.

Und wo ist die analoge Uhr hin?
    Wenn ich auf Analog umstelle, habe ich weiterhin diese hässliche digitale Uhr auf dem Hauptbildschirm, wo die Minutenschrift dürrer ist als die Stundenschrift.
    Zudem sind die beiden Uhren-Felder an den Außenkanten krumm.
    Schrecklich!

• Re: Re: Belle installiert und fuer gut befunden.

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Wie mache ich das denn jetzt?

In dem du dir irgendwo das "Profil-Widget" auf dem Bildschirm ablegst und das dann benutzt ;).

• Re: Re: Re: Belle installiert und fuer gut befunden.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    In dem du dir irgendwo das "Profil-Widget" auf dem Bildschirm ablegst und das dann benutzt ;).

Geht es vielleicht noch hässlicher? :flop:
    Jetzt habe ich ein laaanges Widget namens "Besprechung" auf dem Bildschirm.
    Ich fand ANNA deutlich angenehmer.

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Durch einen Druck auf den Ein/Aus-Schalter kann man schnell zwischen den Profilen umschalten. War glaub ich bei Nokia schon immer so ;)
    CU BB

Danke. Die Antwort ist brauchbar! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange

Nicht Unterstützte Software für Belle

:eek: :eek: Angry Birds & Angry Birds Rio nicht unterstützt??!!

Hat das schon mal jemand ausprobiert ob A.B. funktioniert? Habe alle 3 Versionen jetzt drauf, aber noch nicht geupdatet auf Belle. Würde ich dann wahrscheinlich auch nicht machen :D

Diese Fakten gefallen mir auch nicht so ganz: kein Benachrichtigungswidget mehr, Chatansicht bei SMS, Profilwechseln nur noch über Ein-Ausschalter, immer noch keine Datenverbindungen und kein Verbindungspopup....

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!