Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Das Fehlen von "Nokia Situations" für Belle stört mich allerdings auch sehr!!!

Die Version aus den Betalabs läuft doch problemlos und ist auch offiziell für Belle geeignet? :confused:
    In den Betalabs werden zwar für Belle (und auch für Anna) nur solche Geräte aufgelistet, die von Anfang an mit der jeweiligen OS Version ausgeliefert wurden, es läuft auf meinem N8 mit Belle aber aktuell problemlos.

Zitat

Symbian^3
    Nokia 801T,Nokia C6-01,Nokia C7 Astound,Nokia C7-00,Nokia E7-00,Nokia N8-00
    symbian_anna
    Nokia 500,Nokia 702T,Nokia E6-00,Nokia Oro,Nokia T7-00,Nokia X7-00
    symbian_belle
    Nokia 600,Nokia 603,Nokia 700,Nokia 701

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Gehe in Messaging (also in die Anzeige, in dem alle Conversations angezeigt werden). Dort auf View Folder/Message View/Inbox.

Sorry für das Englisch. Wollte jetzt mein Phone nicht auf Deutsch umstellen. Denke ist auch so nachvollziehbar.

Diese Einstellung ändert nur die Darstellung einer Nachricht direkt bei Eingang (wie einem das Fenster nach der Umstellung auch sagt).
    D.h. bei der ersten Lesung einer Mail, wenn man diese aus dem Pop-Up öffnet, dass einem den Eingang berichtet, kann man die Nachricht pur oder den ganzen Dialog lesen.

Die Ansicht über des Mitteilungsmenüs lässt sich damit nicht ändern...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die Version aus den Betalabs läuft doch problemlos und ist auch offiziell für Belle geeignet? :confused:

Bin kein Freund von Beta-Experimenten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Hmm

Bei mir bleibt die WLan Verbindung offen nachdem ich im Kartenprogramm war und es beende. Ein manuelles Trennen führt zur sofortigen Wiederherstellung der Verbindung. Es bleibt ein "Prozess" von Karten aktiv. Mit JBak Taskman kann man ihn schliessen - leider läuft JBak nicht mehr wie früher.
    Der Prozess blieb auch standardmäßig bei Anna offen, um ein schnelleres öffnen von "Karten" zu ermöglichen. Dort wurde dann aber keine Verbindung gehalten...

Ist bei mir auch so. Die verbindung wird allerdings nur gehalten, wenn ich das Wetter Widget benutzt habe. :-(

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Irgendwie hab noch noch das Problem, dass Links aus Mails im Standardbrowser geöffnet werden, obwohl ich unter Standardprogramme -> Surfen im Internet Opera Mobile ausgewählt habe.

Unter Anna ging es noch. :(
    Ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von The Player
    Das beide ohne Probleme nebeneinander existieren war klar. Läuft hier auch ohne Probleme. Nur eben der Sync will erst wieder seit ein paar Versionen mit dem C7 funzen. Und ich habe mich ja nicht umsonst für ein Nokia entschieden. Eben weil ich lokal synchronisieren kann ohne irgendwelche Daten in irgendeine Cloud zu schaufeln.
    Hast Du denn schon einen Sync via PC Suite gemacht?

Schaut bitte mal jemand schnell nach:

Die alte Suite hat das Belle E7 auf jeden Fall erkannt und die Mitteilungen angezeigt. Ob ich jetzt tatsächlich auch synchronisiert habe, weiß ich gar nicht mehr so genau. Das kann ich erst heute (ach nee, Sitzung, Fussball...) morgen zu Hause ausprobieren. Im Büro habe ich noch Anna dabei. :p

• Ich find übrigens sehr bemerkenswert, dass Whatsapp unter Belle nur etwa 7 MB schluckt. Bin jetzt bei 105 MB frei. Unter Anna waren gleich mal 25 MB weg...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ist bei mir auch so. Die verbindung wird allerdings nur gehalten, wenn ich das Wetter Widget benutzt habe. :-(

Bei mir nicht. Schaltet gleich aus. Hab unter - Einstellungen - Verbindungen - Verwaltungseinstellungen - Mobile Datenverb. - Mobile Datenverbindung auf ´Bei Bedarf

übrigens gestern gelernt: kein WetterWidget :D

• Mahlzeit!

Grrrrrr...Belle raubt mir echt noch den letzten Nerv :mad:
    Seit dem Update kann ich nicht mehr über mein WLAN Router Online gehen! Die Verbindung zum Router wird ohne Probleme hergestellt nur komme ich einfach nicht ins Netz! Habe schon den Router nicht verschlüsselt, alle Sicherheitseinstellungen rausgenommen, beim N8 den Router manuell konfiguriert, automatisch suchen lassen, nichts geht :mad: :mad:
    Nen Softreset hab ich auch schon gemacht, der scheint bloß nicht zu funktionieren da alle Kontakte danach noch vorhanden sind...dachte die müssten dann gelöscht sein oder???
    "Affengriff" wollte ich nicht unbedingt machen...WLAN Router ist der Speedport...man vorher gings doch auch ohne Probleme :rolleyes:
    Hat jemand vielleicht noch einen guten Tip???

Danke und VG Specki!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!