Beiträge von M4dd0g

    die Bugatti Tasche habe ich auch nur leider passt da mein Handy mit Case nicht rein. War aber zu erwarten.



    bugatti Skinny desert 07905


    Da ich angst um den Klarlack habe, benutzte ich erst mal dieses Case


    mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz


    Es ist sehr gut verarbeitet vom Gummi her. Vom Sichtfenster hat nicht viel. man sieht den Samsung Schriftzug aber da hört es beim Pubble blue schon auf. Das schwarz passt gut zum dunklen grau/blau der Front. Der etwas dickere Rahmen an der Front ermöglicht es einen ohne sorgen das Handy auf das Display legen.


    Diese beiden kann ich nicht empfehlen, da sie schlecht verarbeitet sind.


    KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle


    Alternate Cases X-LINE TPU Skin Case für Samsung Galaxy S3

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Bei meinem Flip Case Original Samsung was ich hatte, war das blau Näher an dem vorderen Farbton ran-alte Charge ? Das grau, blau hinten gefällt mir in Verbindung mit dem blauen Frontcover nicht. Wenn beide Covers grau wären, seh das bestimmt toll aus.


    Also meine Augen sind jetzt nicht die besten aber bei mir haben Vorder- und Rückseite in etwa in der gleichen Farbe. Die Vorderseite ist vlt. etwas dunkler, kann durch das Gorillaglas kommen.


    Nicht das du so ne Limeded Edition von den 600k Austauschrückseiten hast, wo noch die alte Front drauf ist. Wenn ich meine Digicam finde, kann ich ja mal ein paar Bilder machen, aber mein Handy sieht so aus wie bei dem Youtube Video


    Wenn ich mal lange weile hab, muss ich mir mal so ein Flipcover ansehen. Ich frag mich ob die den alten oder den neuen Farbton haben und ob es selbst wenn es der gleiche sein sollte, einen Farbunterschied gibt.


    Eigentlich finde ich die Idee recht gut von dem ding, aber ohne Magnet oder so ne Clip-Funktion finde ich das ziemlich labberig (so allein aus meiner Vorstellung) und wenn man mal ein Foto machen will, muss man den Deckel zur Seite weg halten.
    Meine Freundin hat für ihr Nexus so ein Lederkarton Hüllending, da muss man den Deckel nach oben weg machen. Das sieht beim Foto machen auch immer aus, als würde man sich verrenken. Außerdem ist das Leder mit Karton so dick, dass das Handy nur in ne Baggy passt oder ne Handtasche. Da ich beides nicht besitze ist es für mich nicht praktikabel.


    Sehr geil wäre es gewesen wenn sie so nen Flipcover außen mit ne Metallbeschichtung versehen hätten. So als kleine Upgrade für alle die nicht auf Plaste stehen. Die frage ist nur was der Empfang dann macht, aber schön wäre es.

    Persönlich finde ich dieses etwas mehr grau viel besser als das "orginal" von der Presseveranstaltung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Pubble Blue S3. In ner Schwarzen hülle passt es sogar von vorne mit der Farbe und bildet keine zu starken Kontrast. Die violette hometaste ist schon etwas komisch aber auch Samsung wird irgendwann mal lernen das wenn man etwas lackiert die Farbe dunkler wird. Das ist jedenfalls meine Erklärung warum die andersfarbig ist. Kann auch gewollt sein, aber da es in den PS-Presse-Bildern nicht zu sehen, scheint es also ein Unfall zu sein.


    Mit meiner schwarzen 0815 Hülle bin ich sehr unzufrieden und ne graue Silikonhülle hab ich auch schon zurück gehen lassen, weil ich nicht will das mein Handy sich anfühlt wie ein Pariser.
    Hab mir jetzt ein "mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz (Rückseite mit Protector Milchglaseffekt)" Bestellt damit die blaue Farbe auch zur Geltung kommen kann.


    Haben die anderen Pubble Blue Besitzer schon eine Hülle die sie empfehlen können? Wenn die oben genannte auch nichts wird, wird es wohl was aus Leder sein, aber wenn mir dann aus der Hand fällt wäre blöd.

    Ja das steht auf dem Vertrag den wir zurück senden sollen, aber in dem den wir (bzw. ich gegen ende April) abgeschlossen haben und per Mail gesendet haben, stand das so nicht drin. Ich ruf da Montag erst mal an, solange bleibt der Brief hier. Vlt haben die einfach in die falsche Schublade gegriffen oder das ist eine neuere Version die für uns nicht gilt. Die sind ja ganz umgänglich da bei Ttw. Vlt meldet sich DaRappa ja nochmal bis Montag hier zu Worte.

    Naja wenn Sie es heute Abend an dhl raus geben, kann es morgen schon da sein oder erst übermorgen. Aber länger brauch DHL in der Regel eigentlich nicht. Außerdem bekommen wir ja eine Trace, da siehst du ja wo es gerade ist. Fulda ist zum Glück nicht so weit weg von mir. Schade das es bei dem Vodafon Brand nicht auch ne SD 4free gibt, wie bei den ersten Telekom Geräten ^^.

    Ich hab auch extra bei Talkthisway bestellt, da ich so gute Erfahrung gemacht hatte, als ich das Nexus für meine Freundin bestellt hatte. Da war es auch nicht mehr bei Saturn und den anderen Seiten verfügbar und sie hat es bin 1-2 Wochen bekommen, obwohl es während der Weihnachtsfeiertage war. Aber da waren es auch andere Umstände. Ich frag mich, wie viele blaue es überhaupt in Deutschland schon gibt, die nicht für Presse und Werbung gedacht sind?


    Übers Wochenende war ich auch schon kurz davor meine Bestellung auf weiß zu ändern, aber dann bin ich zum Glück doch noch zur Besinnung gekommen. Aber bei 9 Millionen Vorbestellungen und einer Produktionskapazität von 5 Millionen, sollte das ja eigentlich nicht so lange dauern. Da frag ich mich doch wo das Problem ist? 600k Deckel waren nicht i.O., darum die einmal neu produzieren. Eine Monatsproduktion sollten die doch sicher zum Verkaufsstart gehabt haben. Also ca. 2.5 Millionen weiß und das selbe in blau. Wo sind die alle hin? Oder mussten wirklich alle 2.5 Millionen nochmal neu machen und haben nur eine geringere Summe angegeben um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Aber was tröstlich ist, auch Apple hat das weiße nicht auf Anhieb hinbekommen und das verdeutlicht nur, das die da alle auch nur mit Wasser kochen.