walkthisway.de / 05|12 - Samsung S3 I9300 nur 0€* im Complete Special Basic

  • Hoffentlich kommt das Gerät heute. Kann es kaum erwarten.


    Hat sich bei euch schon was getan? Wisst ihr vielleicht, ob Talkthisway per DHL versendet?

  • Zitat

    Original geschrieben von peterheinz
    Hat sich bei euch schon was getan? Wisst ihr vielleicht, ob Talkthisway per DHL versendet?


    Ne mit DPD, leider...

  • Hab mein S3 gestern schon bekommen, werde mich aber erst heute damit befassen ^^


    Lt. Vertrag sind die 100 Freiminuten in alle Netze auf 12 MOnate begrenzt, is das bei Euch auch so?!

  • Ja das steht auf dem Vertrag den wir zurück senden sollen, aber in dem den wir (bzw. ich gegen ende April) abgeschlossen haben und per Mail gesendet haben, stand das so nicht drin. Ich ruf da Montag erst mal an, solange bleibt der Brief hier. Vlt haben die einfach in die falsche Schublade gegriffen oder das ist eine neuere Version die für uns nicht gilt. Die sind ja ganz umgänglich da bei Ttw. Vlt meldet sich DaRappa ja nochmal bis Montag hier zu Worte.

  • Ja wäre geil, vielleicht schreibst Du mal hier was sich ergeben hat. Oder DaRappa halt selbst :)


    Hatte diesbezüglich vor zwei Wochen schonmal ne Mail über die Homepage geschrieben, kam leider keine Antwort =(

  • laut Hotline sind das 2 mal 12 Monate. Nach ablauf der ersten Jahres, haben wir wieder die Wahl zwischen 2nd Net-Flat und wieder den 100 Freiminuten Allnet.

  • Kann ich den Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic auch als VV nutzen? Oder wie läuft das hab bei der Telekom gekündigt, wenn ich jetzt nen neuen Vertrag mache gelte ich dann als Neukunde?

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!