Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Persönlich finde ich dieses etwas mehr grau viel besser als das "orginal" von der Presseveranstaltung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Pubble Blue S3. In ner Schwarzen hülle passt es sogar von vorne mit der Farbe und bildet keine zu starken Kontrast. Die violette hometaste ist schon etwas komisch aber auch Samsung wird irgendwann mal lernen das wenn man etwas lackiert die Farbe dunkler wird. Das ist jedenfalls meine Erklärung warum die andersfarbig ist. Kann auch gewollt sein, aber da es in den PS-Presse-Bildern nicht zu sehen, scheint es also ein Unfall zu sein.


    Mit meiner schwarzen 0815 Hülle bin ich sehr unzufrieden und ne graue Silikonhülle hab ich auch schon zurück gehen lassen, weil ich nicht will das mein Handy sich anfühlt wie ein Pariser.
    Hab mir jetzt ein "mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz (Rückseite mit Protector Milchglaseffekt)" Bestellt damit die blaue Farbe auch zur Geltung kommen kann.


    Haben die anderen Pubble Blue Besitzer schon eine Hülle die sie empfehlen können? Wenn die oben genannte auch nichts wird, wird es wohl was aus Leder sein, aber wenn mir dann aus der Hand fällt wäre blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von M4dd0g
    Hab mir jetzt ein "mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz (Rückseite mit Protector Milchglaseffekt)" Bestellt damit die blaue Farbe auch zur Geltung kommen kann.

    Genau die hab ich auch in weiß, allerdings stört mich der etwas wulstige Rand auf der Front, lässt das Handy gleich mal ne Ecke dicker wirken,

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Genau die hab ich auch in weiß, allerdings stört mich der etwas wulstige Rand auf der Front, lässt das Handy gleich mal ne Ecke dicker wirken,


    Der wulstige Rand sorgt aber dafür, daß man die Handies auf die Vorderseite legen kann, ohne das Display zu verkratzen. Zumindest ist das bei meinen S-Line TPUs auf dem Note und den Xperia Mini so.


    Bei dem oben gezeigten Hardcase von CaseMate ist wiederum die Unter- und Oberseite nicht ausreichend gegen harten Kontakt geschützt, wie bei den meisten Hardcases, die es so gibt.


    Edit: wie ich feststellen muß, neigen klare TPUs zum Vergilben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Bei meinem Flip Case Original Samsung was ich hatte, war das blau Näher an dem vorderen Farbton ran-alte Charge ? Das grau, blau hinten gefällt mir in Verbindung mit dem blauen Frontcover nicht. Wenn beide Covers grau wären, seh das bestimmt toll aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Bei meinem Flip Case Original Samsung was ich hatte, war das blau Näher an dem vorderen Farbton ran-alte Charge ? Das grau, blau hinten gefällt mir in Verbindung mit dem blauen Frontcover nicht. Wenn beide Covers grau wären, seh das bestimmt toll aus.


    Also meine Augen sind jetzt nicht die besten aber bei mir haben Vorder- und Rückseite in etwa in der gleichen Farbe. Die Vorderseite ist vlt. etwas dunkler, kann durch das Gorillaglas kommen.


    Nicht das du so ne Limeded Edition von den 600k Austauschrückseiten hast, wo noch die alte Front drauf ist. Wenn ich meine Digicam finde, kann ich ja mal ein paar Bilder machen, aber mein Handy sieht so aus wie bei dem Youtube Video


    Wenn ich mal lange weile hab, muss ich mir mal so ein Flipcover ansehen. Ich frag mich ob die den alten oder den neuen Farbton haben und ob es selbst wenn es der gleiche sein sollte, einen Farbunterschied gibt.


    Eigentlich finde ich die Idee recht gut von dem ding, aber ohne Magnet oder so ne Clip-Funktion finde ich das ziemlich labberig (so allein aus meiner Vorstellung) und wenn man mal ein Foto machen will, muss man den Deckel zur Seite weg halten.
    Meine Freundin hat für ihr Nexus so ein Lederkarton Hüllending, da muss man den Deckel nach oben weg machen. Das sieht beim Foto machen auch immer aus, als würde man sich verrenken. Außerdem ist das Leder mit Karton so dick, dass das Handy nur in ne Baggy passt oder ne Handtasche. Da ich beides nicht besitze ist es für mich nicht praktikabel.


    Sehr geil wäre es gewesen wenn sie so nen Flipcover außen mit ne Metallbeschichtung versehen hätten. So als kleine Upgrade für alle die nicht auf Plaste stehen. Die frage ist nur was der Empfang dann macht, aber schön wäre es.

  • Ich habe für mein weißes SGS3 ein Hardcase von qubits in schwarz und das ist richtig gut: passt perfekt, seitlich stehen die Ränder leicht über, so dass man das Gerät problemlos auf die Displayseite legen kann, oben und unten ist es ausgeschnitten, so dass kein Wulst entsteht, durch die Gummierung/Softtouch fasst es sich angenehm an und das alles für ~5Euro inkl. Putztuch.
    Ich wollte bewusst nichts transparentes oder weißes und ganz besonders nichts glänzendes. ;)

  • Also ich finde den Akku sehr gut beim S3, hatte ein Note und da dachte ich schon das der Akku sehr gut hält und ausdauernd ist, aber das S3 toppt das Note sogar noch.
    Hab's über Nacht geladen, Vormittagvum 9 vom Netz genommen, normal verwendet, paar SMS, paar Anrufe, bisschen Surfen, alles immer mit 3G aktiviert, am Tag darauf um 2: Uhr, also nach ~38Stunden stand by noch 19% gehabt.
    Push alles aus, Display auf Auto Helligkeit.
    Zum Vergleich mein iPhone 4s nehme ich auch um 9 vom Netz und habe am selben Tag um 21uhr mit den selben Bedingungen noch knapp 40%, hält zwar locker die Nacht noch durch aber müsste es dann am nächsten Tag mittags wieder Laden.
    Mit dem iPhone 4 war ich auch auf 2 Werktage Stand by.

  • Zitat

    Original geschrieben von M4dd0g
    Also meine Augen sind jetzt nicht die besten aber bei mir haben Vorder- und Rückseite in etwa in der gleichen Farbe. Die Vorderseite ist vlt. etwas dunkler, kann durch das Gorillaglas kommen.


    Nicht das du so ne Limeded Edition von den 600k Austauschrückseiten hast, wo noch die alte Front drauf ist. Wenn ich meine Digicam finde, kann ich ja mal ein paar Bilder machen, aber mein Handy sieht so aus wie bei dem Youtube Video


    Denke kaum das die Telekom, nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, alte Ware hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von fosgate
    Also ich finde den Akku sehr gut beim S3, hatte ein Note und da dachte ich schon das der Akku sehr gut hält und ausdauernd ist, aber das S3 toppt das Note sogar noch.
    Hab's über Nacht geladen, Vormittagvum 9 vom Netz genommen, normal verwendet, paar SMS, paar Anrufe, bisschen Surfen, alles immer mit 3G aktiviert, am Tag darauf um 2: Uhr, also nach ~38Stunden stand by noch 19% gehabt.
    Push alles aus, Display auf Auto Helligkeit.
    Zum Vergleich mein iPhone 4s nehme ich auch um 9 vom Netz und habe am selben Tag um 21uhr mit den selben Bedingungen noch knapp 40%, hält zwar locker die Nacht noch durch aber müsste es dann am nächsten Tag mittags wieder Laden.
    Mit dem iPhone 4 war ich auch auf 2 Werktage Stand by.



    Hallo, dies kann ich leider nicht bestätigen, das Note hält bei mir länger durch, was ich aber feststellen muss, dass das S3 nicht viel besser als das HOX ist, zumindest was Akku angeht. Hatte bis gestern alle drei da , das Note ist verkauft, aber ich konnte ausgiebig testen, und da war das Note, was Akku angeht schon noch ein ganz gutes Stück besser.

  • Frage in die Runde, weil ich gestern Abend an dieser Aufgabe leider gescheitert bin: ich habe mir das Videoplayer Widget auf einen Homescreen gepackt. Wenn ich von dort nun den Videoplayer öffne, wie gelange ich dann zu der Übersichtsseite mit allen Videos?
    Ich kann zwar das zuletzt gestartete Video weiter abspielen, einen Weg zur Videoübersicht aber habe ich nicht gefunden. Dorthin gelange ich nur, wenn ich den Player aus dem AppDrawer heraus starte. Habe ich da was übersehen, oder geht das wirklich nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!