walkthisway.de / 05|12 - Samsung S3 I9300 nur 0€* im Complete Special Basic

  • also ich warte noch immer. Wenn das Handy scheiße ist, werde ich sehr sauer auf Samsung sein ^^. Ich mach mir da wegen diesen Farb hick hack sorgen. Aber das warten geht noch, bin grad am schreiben meiner BA Arbeit und da kann man sich gut ablenken.


    Schön ist auch das ich einen "dicken" Internet Vertrag hab und der steckt in so nem alten Sony Walkmanhandy

  • Ach ich glaub das mit der Farbe bekommt Samsung schon hin. Ist für mich ehrlich gesagt auch das erste Mal das ich ein Handy bestelle ohne es vorher mal im Laden angeguckt zu haben ^^


    Deine Empfindung mit dem Internet kann ich nachvollziehen - meine SIM steckt in einem Nokia 6500c mit Vodafone-Branding ;D Ich habe vorsichtshalber das Inet darauf deaktiviert ;D


    Hätte ich gewusst das es solche Probs gibt, wär das Ganze wahrscheinlich nich für mich in Frage gekommen. Schuld is natürlich allein Samsung.


    Alternativ is das weiße wohl verfügbar......aber wer will schon weiß? ;)

  • Ich hab auch extra bei Talkthisway bestellt, da ich so gute Erfahrung gemacht hatte, als ich das Nexus für meine Freundin bestellt hatte. Da war es auch nicht mehr bei Saturn und den anderen Seiten verfügbar und sie hat es bin 1-2 Wochen bekommen, obwohl es während der Weihnachtsfeiertage war. Aber da waren es auch andere Umstände. Ich frag mich, wie viele blaue es überhaupt in Deutschland schon gibt, die nicht für Presse und Werbung gedacht sind?


    Übers Wochenende war ich auch schon kurz davor meine Bestellung auf weiß zu ändern, aber dann bin ich zum Glück doch noch zur Besinnung gekommen. Aber bei 9 Millionen Vorbestellungen und einer Produktionskapazität von 5 Millionen, sollte das ja eigentlich nicht so lange dauern. Da frag ich mich doch wo das Problem ist? 600k Deckel waren nicht i.O., darum die einmal neu produzieren. Eine Monatsproduktion sollten die doch sicher zum Verkaufsstart gehabt haben. Also ca. 2.5 Millionen weiß und das selbe in blau. Wo sind die alle hin? Oder mussten wirklich alle 2.5 Millionen nochmal neu machen und haben nur eine geringere Summe angegeben um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Aber was tröstlich ist, auch Apple hat das weiße nicht auf Anhieb hinbekommen und das verdeutlicht nur, das die da alle auch nur mit Wasser kochen.

  • Wir können das Gerät direkt in weiss versenden, oder aktuell auch als Vodafone Gerät 16GB in blau. Alle Kunden werden darüber aktuell telefonisch informiert. Freie Geräte in blau leider kein neuer Termin :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab vorhin den besagten Anruf erhalten und mich auch für das Vodafone-Gerät entschieden. Sollen ja wohl nur zwei Vodafone-Apps und ein versteckbares Widget drauf sein.....solange außen nicht Vodafone drauf steht, stört mich das nicht :)

  • habe nun auch auf das blaue mit vodafone branding gewechselt... mir wurde zugesichert, es würde heute noch in den versand gehen

  • Na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich heute noch rausgeht ^^


    Wenns am Wochenende da is, wärs schon ganz geil ^^

  • Naja wenn Sie es heute Abend an dhl raus geben, kann es morgen schon da sein oder erst übermorgen. Aber länger brauch DHL in der Regel eigentlich nicht. Außerdem bekommen wir ja eine Trace, da siehst du ja wo es gerade ist. Fulda ist zum Glück nicht so weit weg von mir. Schade das es bei dem Vodafon Brand nicht auch ne SD 4free gibt, wie bei den ersten Telekom Geräten ^^.

  • Habe gelesen bei einem anderen Anbieter gabs zum gleichen Vertrag noch ne Docking Station fürs S3 dazu ^^ Naja, hauptsache es kommt überhaupt - ne SD wäre nice gewesen :)


    Obs ne Tracknummer gibt weiss ich nicht. Hatte ich auch beim versenden der SIM-Karte gedacht (kam ja mit DPD), dem war aber nicht so ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!