Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Wenn nur diese Tamponform nicht wäre...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
      Meilow, sitzt den Homebutton schief bzw. hat dieser spiel? Sieht irgendwie so aus!

    Sieht nur so aus, liegt glaub ich am Licht/Schatten. Hier mal ein anderes Bilder bei mehr Licht: Bild

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Gibt es eigentlich schon nervige Fehler/Bugs/Macken oder rennt das neue S3 absolut problemlos?



    "rennt" Problemlos :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sieht nur so aus, liegt glaub ich am Licht/Schatten. Hier mal ein anderes Bilder bei mehr Licht: Bild


    Dann bin ich wohl der einzige Samsung Besitzer mit einem schiefen und wackelnden Homebutton :(


    Danke dir! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Scrollt es im Browser denn so richtig (richtig, richtig) flüssig wie WP7 und iOS? Was ist mit all den Mikro-Rucklern, die man eigentlich auf allen Android-Geräten hat? Und dann auch in Apps, so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=gWC4l2EsGSU&t=6m58s


    ich hab auf meinen geraeten keine microruckler. verwend mal nen anderen browser.
    ausserdem ist unter ics hwa verfuegbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!