So hab mir das 5130 XpressMusic heute mal angeschaut. Das Gerät verfügt definitiv über keinen Active-Standby. Wirst Du also nix machen können.
Beiträge von Meilow
-
-
Würzburg geht noch, egal ob UMTS oder EDGE.
-
Hast Du denn mal einen Testeintrag erstellt? Wenn der Eintrag zu weit in der Zukunft liegt wird er noch nicht im Standby angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Weiß jemand, welche Autos es beim letzten mal gab, als es um 2,5Millionen Euro ging?Ich zitiere mal Lobos Posting:
"Beim letzten 2,5 Millionen-Spiel waren es 5 Daihatsu Materia."
-
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
... und sowas wie EDGE ist bei den Leuten von eplus ja ein Fremdwort.Jetzt wo der Ausbau angerollt ist geht es doch ziemlich schnell voran mit EDGE in vielen Gebieten.
-
Bremen wird in der zweiten Halbzeit nochmal nachlegen.

-
Hab ich gelesen. Wissen tun wir es aber erst am Sonntag zum Rennen.
-
Mich interessiert vor allem ob die ersten Teams mit einer Diffusor-Notlösung antreten werden. Interessant wird außerdem ob BMW und Renault im Rennen auf KERS setzen werden, oder wie Ferrari drauf verzichten.
-
Wäre der Tarif auch als E-Plus Internet 250 machbar? Da könnte man in der KBO den Verbrauch überwachen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von siggilein
Beträgt die Grundgebühr jetzt insgesamt 30 EUR pro Monat oder 20 EUR/Monat im 1. Jahr wegen diesem Bring-Mit Vorteil ?20 Euro im ersten Jahr und 30 Euro im zweiten Jahr.