Bei mir funktioniert es.
Beiträge von Meilow
-
-
Nö, aber zumindest gibt es eine Lösung.

-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Nicht nur das. Auch eine Tischlade-/Syncstation wird ad absurdum geführt.Naja es gibt ja die hier:
http://www.sonyericsson.com/cw…view/cds-75?lc=de&cc=de#a

-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Beim T700 haben die doch auch ein QVGA-Display verbaut.Ja stimmt schon. Aber das Sony Ericsson T700 ist ja auch eine ganze Ecke höher angesiedelt gewesen. Bei einem Preis von knapp 100 Euro dürfen die Ansprüche etwas niedriger liegen.

-
Die blaue Variante hat etwas vom T610 damals.


-
Liest sich von den Features her wie ein T303 mit Speicherkartenschacht.

-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Ist S60 drauf? Wie ist die Cam?So eine billige Kopie wird wohl kaum mit S60 laufen. Die 1.3 Megapixel Kamera wird sicher mehr als bescheidene Bilder liefern.
-
Optisch gar nicht mal so übel. Der Preis wird sicherlich schnell unter 100 Euro liegen, dann ist es als Einsteigerhandy sicher nicht so schlecht.
-
Steht schon eine Seite zurück: Release ist am 08.06.2009


