ZitatOriginal geschrieben von karelo ...unterstützt das Gerät Bluetooth-Stereo (A2DP)?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karelo ...unterstützt das Gerät Bluetooth-Stereo (A2DP)?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat die Kamera einen AF?
Nein, sie hat einen Fixfocus.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Gibt es überhaupt ein Unterschied zum W508? :confused:
Abgesehen von der anderen Optik sind IMHO keine Unterschiede auszumachen.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
So mein G1 ist nun auch da. Verarbeitung ist wirklich hart an der Grenze...
Die Verarbeitung selbst ist meiner Meinung nicht das Hauptproblem, eher die Materialwahl. Mit "einfachem Kunststoff" lässt sich halt kein hochwertig anmutendes Gerät fertigen.
Ist eigentlich schon bekannt wann die Netzbetreiber das Gerät ins Programm nehmen? Bzw. bei wem kommt es überhaupt?
Ich tippe morgen auf eine Doppelsieg von BrawnGP und einem dritten Platz für Sebastian Vettel. ![]()
Lustig das man sowas nicht vor Saisonbeginn bemerkt, bzw. absegnen lässt.
Laut Nick Heidhelf bringt der Diffusor übrigens mehr als nur eine halbe Sekunde pro Runde.
"Ergebnisse ohne Gewähr
Die Ergebnisse der ersten beiden Rennen in Melbourne und eine Woche später in Malaysia werden allerdings definitiv ohne Gewähr sein.
Wie der Automobil-Weltverband FIA am Samstag in Australien mitteilte, wird die Berufungsverhandlung in der Diffusor-Affäre erst 14. April in Paris stattfinden. Das Urteil der Anhörung soll anschließend veröffentlicht werden. "
Für mich EDGE neu in:
Neukirchen-Vluyn
Moers-Ost
Duisburg-Kaiserberg
Mülheim-Dümpten
(von der A40 aus entdeckt)
Ich tue mir das Qualifying mal live im TV an. ![]()
EDIT:
Die erste Tendenz in Q1 geht wirklich Richtung Brawn GP, Toyota und Williams. Hamilton ist gerade eben auf Platz 15 (!!) in das zweite Qualifying gekommen.
EDIT2:
Nach Q2 steht fest: McLaren auf Platz 14 und 15. Vorne sieht es immer noch so aus als wenn Ferrari und BMW nicht mit den 3 "Diffusor-Autos" mithalten könne. Wird wohl ein lustiges erstes Rennen werden bis der Diffusor danach dann bald verboten wird. ![]()
EDIT3:
So. Jetzt steht fest Brawn GP hat das schnellste Auto im Feld. :top: Super Ergenis auch für Vettel im Red Bull. Mal sehen was die Benzinmengen so aussagen werden. Ferrari ist vom Ergebnis her auch eher enttäuschend. Das schön ist das viele dt. Fahrer unter den ersten 6 sind. ![]()
1 J. Button Brawn
2 R. Barrichello Brawn
3 S. Vettel Red Bull
4 R. Kubica BMW
5 N. Rosberg Williams
6 T. Glock Toyota
7 F. Massa Ferrari
8 J. Trulli Toyota
9 K. Räikkönen Ferrari
10 M. Webber Red Bull
11 N. Heidfeld BMW
12 F. Alonso Renault