Das G1 unterstützt auch mehrere Kalender
Ich selbst hab 5 Kalender, und es werden alle angezeigt, inklusive Farbe. Man hat auch die Möglichkeit, bestimmte Kalender auf dem G1 auszublenden.
Erster Test Google Android G1
-
-
-
WLAN Probleme
Hi
Mir ist aufgefallen,dass mein G1 öfter Probleme hat sich in ein WLAN einzubuchen, vor allem wenn man von einem WLAN zu einem anderen wechselt (Arbeit zu zu Hause). Dummerweise bleibt es dann in diesem Zustand… wenn man in die Wlan tools geht, steht der Status auf: "Probleme mit dem Netwerk zu verbinden"… man kann sich zawar manuell wieder einbuchen… aber das ist nervig und umständlich… gibt es einen Workaround, dass er es einfach automatisch wieder versucht? -
Hi leute, ich habe mal eine frage bezüglich der farben des geräts. Ich bin nämlich am überlegen ob schwarz oder weiß. Einen eigenen geschmack habe ich, mir geht es um die verarbeitung;) das schwarze sieht nicht ganz so gut aus, scheint aber besser verarbeitet. Das glossy des weißen gefällt mir nicht so. Ist die verarbeitung wirklich schlechter? Wie sieht es eigentlich mit fingerabdrücken aus? Ein paar infos würden mich freuen:)
-
Also Fingerabdrücke habe ich nicht auf meinem weißem G1.
Die Verarbeitung ist HTC typisch schlecht, wobei ich nicht soviele HTCs besessen habe, keine 5, die aber alle geknarzt haben, rund um den Akkudeckel herum oder um den Slider herum.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Hi leute, ich habe mal eine frage bezüglich der farben des geräts. Ich bin nämlich am überlegen ob schwarz oder weiß. Einen eigenen geschmack habe ich, mir geht es um die verarbeitung;) das schwarze sieht nicht ganz so gut aus, scheint aber besser verarbeitet.Nimm das schwarze Modell wenn du eine Tastaturbeleuchtung brauchst.

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also Fingerabdrücke habe ich nicht auf meinem weißem G1.
Die Verarbeitung ist HTC typisch schlecht, wobei ich nicht soviele HTCs besessen habe, keine 5, die aber alle geknarzt haben, rund um den Akkudeckel herum oder um den Slider herum.
gruß mayday7Was heißt HTC typisch schlecht??? So schlecht verarbeitete Handys baut HTC nicht... Wenn ich das vergleiche mit anderen Herstellern....
-
Die letzten HTC Geräte, die ich besessen habe, waren der Touch 3G und der Kaiser und beide haben geknarzt, der Touch 3G um den Akkudeckel herum und der Slider des Kaisers ist auch nicht ohne gewesen, eben HTC.
gruß mayday7 -
ok...die hatte ich gar nich getestet... aber bei älteren Modellen, konnt eich solche Sachen nie feststellen...
-
So mein G1 ist nun auch da. Verarbeitung ist wirklich hart an der Grenze, ich werde es aber erstmal behalten und schauen was alles mit Android möglich ist.
Jetzt erstmal um den root Zugriff kümmern

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
So mein G1 ist nun auch da. Verarbeitung ist wirklich hart an der Grenze...Die Verarbeitung selbst ist meiner Meinung nicht das Hauptproblem, eher die Materialwahl. Mit "einfachem Kunststoff" lässt sich halt kein hochwertig anmutendes Gerät fertigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!