-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Echt? MotoGP läuft jetzt auf DSF? Gut zu wissen!
Ja leider im DSF, mit wäre in diesem Fall Eurosport und das dortige Kommentatoren-Duo wesentlich lieber gewesen.
Gruß,
Meilow
P.S. Mosley schreibt man übrigens mit nur einem "S". 
-
Wie bescheuert ist das denn? Jetzt frag mich echt welcher Schwachkopf sich das ausgedacht hat! *sorry für die Ausdrucksweise* So kann man dem Zuschauer auch die Lust auf Formel 1 vermiesen. Ich glaub ich weiß warum ich mittlerweile lieber Moto GP schaue (ab dieser Saison übrigens auf DSF). 
EDIT: Neu ist übrigens folgendeS:
"... während bisher nach jedem Top-10-Qualifying gerätselt wurde, welcher Fahrer für den ersten Rennstint am meisten Benzin an Bord hat, werden die Gewichte der Fahrzeuge ab dieser Saison nach jedem Qualifying offen gelegt. Das bedeutet, dass jeder sofort entlarvt wird, der plant, sich die Pole-Position mit einer geringeren Benzinlast zu "erschwindeln".
-
Heute habe ich zum ersten Mal EDGE in der Essener Innenstadt bemerkt.
PLZ 45127 - Speed um die 100-110kbit/s
-
Ganz nett finde ich den aktuellen RTL Werbetrailer für die 2009er Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=2XG4fNg9dgc
Neues Messgerät am McLaren Diffusor:

-
1:1 von GSMArena.com kopiert, bzw. nen Screenshot von dort. 
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_idou-2683.php
-
Einfach für die Einwahl per Mobilfunk ein ungültiges Datenkonto erstellen und auswählen. Dann kann keine Einwahl per Mobilfunk mehr passieren. 
-
Hier mal ein paar Bilder die ich von der Farbvariante "Future Black" gemacht habe:
Link zur Bildergalerie

Gruß,
Marc
-
"Beim Silberpfeil macht die neue Aerodynamik Schwierigkeiten. Die Ingenieure haben Probleme, das eigene Auto zu verstehen.
Gestern kippten Mechaniker aus Verzweiflung für zwei Runden grüne Farbe über den Frontflügel. Vom Farbverlauf während der Fahrt sollten die Ingenieure lernen."
Quelle:Sportbild.de
-
Hiier mal 2 Frontflügel-Konzepte im Vergleich. Man sieht schon deutliche Unterschiede:
Ferrari:

Renault:

-