Ist schon ok würde ich sagen. Wenn man so ein Gerät ausreizt kriegt man jeden Akku in einem Tag leer. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
930 mAh BST-38 Li-Polymer
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Gerüchte um ein neues T707 ("Elle"), M610 und P3:Den Artikel richtig lesen: M610 und P3 wurden nur im Zusammenhang mit dem Portfolio von 2007 genannt.:D Diese werden also nicht erscheinen.

-
Bei E-Plus Geräten sind die Flash Menüs leider dauerhaft deaktiviert.
-
Noch genau 3 Monate. Das ist eine verdammt lange Wartezeit.

-
Von mir gibt es für Gran Torino auch ein 5 / 5! Sehr guter Film und eine super schauspielerische Leistung.
Gruß,
Meilow
P.S. Im Abspann singt Clint übrigens höchstpersönlich den Gran Torino Titelsong.

-
Zitat
Original geschrieben von x34
...sehr bescheiden und die des K800i um längen besser :flop:S/// kriegt es im flachen Gehäuse anscheinend nicht hin eine K800i ebenbürtige Kamera zu verbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rocko
Gibts denn schon ein Release-Date?Noch nichts genaueres als Q2.
-
-
Ganz schön lange Haifloße die bis in den Heckflügel reicht:
