Beiträge von Meilow

    Hallo zusammen,


    ich biete ein nagelneues, brandingfreies Nokia 5800 XpressMusic (red) - Kaufdatum 07.03.2009 - Aktuellste Firmware installiert
    Das Telefon wurde nur für die Bilder eingeschaltet und auf Funktion überprüft.


    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Google G1 - Übergabe im Raum Ruhrgebiet möglich. Alternativ steht es zum Verkauf für 280 € inkl. Versand.


    Bei Interesse einfach per PN melden! :D


    Gruß,


    Marc



    Hier noch der Lieferumfang des 5800 XpressMusic:


    - Nokia 5800 XpressMusic mit Stift
    - Nokia Akku BP-5J
    - Nokia Ladegerät AC-8E
    - Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    - Nokia Headset HS-45 und AD-54
    - Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U
    - Nokia microSDHC Speicherkarte MU-43 (8GB)
    - Nokia Tasche CP-305
    - Nokia Tischhalter DT-29
    - Nokia Plektrum mit Trageriemen CP-306
    - Ersazstift, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung
    - Mini-DVD



    Bilder:




    Zitat

    Original geschrieben von mYstik
    Mich wundert noch viel mehr, dass McM immernoch mit dem 08er Heckflügel rumfährt.

    Vielleicht das übliche "Tarnen und Täuschen". Hauptsache vor dem Start der Saison noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du darauf?

    Die Preisliste jeweils sagt:

    "10. Für die E-Plus Laptop Internet Flat als Tarif steht ab einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.


    11. Für die E-Plus Laptop Internet Flat als Option (Zusatzdienstleistung) steht ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung."

    Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Nein, das Mobile-Review Gerät kommt mit Icons wie sie das E71 hat aus..
    (vom Testbericht)

    Guck Dir mal den Quellcode an. Bilder hat Eldar für seinen Test einfach vom E71 genommen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen ...und darüberhinaus ist er fehlerfhaft: E-Pus und Base drosseln bei aktuellen Verträgen nicht ab 10, sondern schon ab 5 GB

    Als Tarif drosselt E-Plus ab 10GB, als Option zum Sprachtarif ab 5GB.