http://blog.se-nse.net/video-c…camera-flash-performance/
Das Blitzlicht scheint schon mal eher bescheiden zu sein beim C903
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://blog.se-nse.net/video-c…camera-flash-performance/
Das Blitzlicht scheint schon mal eher bescheiden zu sein beim C903
Ich finde ich Verarbeitung ganz ok, allerdings hätte der Akkudeckel bzw. dessen Materialstärke etwas dicker sein können.
Übersehen hast Du: Mindestnutzung je Vertrag 1. Minute am Tag
Stehen doch genug Angebote im Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Edit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260369118577
Für den Preis sicherlich nicht unbedingt interessant.
ZitatOriginal geschrieben von huck0r
Hat jemand das C510 in Verbindung mit einem CDS-75 Tischlader?
Laut Sony Ericsson Homepage ist es kompatibel:
Du wirst es nur an der Geschwindigkeit merken.
Ich vermute mal es geht nur mit der neuen Zehnsation, werde aber versuchen in Erfahrung zu bringen ob es auch mit alten Zehnsationen geht.
Zumindest mit der SMS Flat ist eine günstige Variante für Vieltexter ins E-Plus Netz.
Einen kleinen Vorteil habe ich gefunden, die Zehnsation hat jetzt die Möglichkeit ein 100 SMS Paket zu buchen oder alternativ die SMS Flat ins gesamte E-Plus Netz.