Die Website von T-Mobile geht bis morgen um 9:00 Uhr schon mal nicht mehr.
EDIT: Sieht heute den 02.03. (Stand 14:00 Uhr) immer noch so aus:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Website von T-Mobile geht bis morgen um 9:00 Uhr schon mal nicht mehr.
EDIT: Sieht heute den 02.03. (Stand 14:00 Uhr) immer noch so aus:

Re: Flat Ayyildiz
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Habe mehrere gehabt doch einige sind schon deaktiviert worden.
Die Flat wurde deaktiviert oder die Falt gilt nicht mehr zu allen E-Plus Teilnehmern? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
http://www.logitel.de/t-mobile…n_spez_o2__,a462,309.html
- Kosten für das G1: 135 Euro
- Tarif: o2 Telco Inklusiv Paket 100 Aktion Spezial, für monatlich 6,95 Euro; 100 Min in alle Netze inklusive
Das wären 301,80 Euro Fixkosten.
Alternativ dazu gibt es auch folgendes Angebot bei LogiTel:
http://www.logitel.de/t-mobile…x_flat_xs__,a459,322.html
- Kosten für das G1: 159 Euro
- Tarif: T-Mobile Max Flat XS für monatlich 4,95 Euro, Weekend-Flatrate ins dt. T-Mobile Netz und ins dt. Festnetz
Das macht 302,75 Euro Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz
Info ist eigene Quelle
Also hast Du eine Karte bei der es noch geht und eine bei der es nicht geht?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie ist denn die Akkulauftzeit?
Das wird man wohl erst nach ein paar Ladungen richtig beurteilen.
Die Grafik ist ja super lesbar:

![]()
Darauf würde ich nicht hoffen.
Der Williams sieht ja mal richtig nett aus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das C901 kommt wahrscheinlich erst im Mai.
Ziemlich spät dafür das nichts neues dran ist.