-
Re: Re: Re: Re: Re: Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Ok, danke. Aber da steht "Exklusiv für treue Kunden" und kann von Neukunden scheinbar nicht mehr gebucht werden.
Kann jeder nach Vertragsbeginn buchen.
-
Ich werd es auf jeden Fall mal testen. Stellt sich nur die Frage ob silver oder schwarz. 
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich bin mal auf den Force India gespannt dieses Jahr.
Da bin ich auch gespannt inwieweit die Mercedes-Technik das Auto voran bringt. Auf jeden Fall ist die Testzeit vor Saisonstart recht knapp bemessen. Das Auto kommt am 1. März und man hat vor Saisonbeginn nur 2 Testwochenenden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ryan155
keiner nen plan, ob das gerät kommt
:confused:
Du kannst NoKiA4LiFeS Posting ruhig glauben schenken. 
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Keine Ahnung ob Fake oder nicht.
Hier ein 5 Min. Mock-up von mir:
Einfach nen ROKR E8 genommen und den Kamerapart vom ZN5 draufgepackt. 
-
Re: Reparatur Handy Geschäft in Essen ?
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Habe ein Iphone Clone der ein Störgeräusch beim telefonieren macht. :flop:
Meinst Du an so ein Asia-Teil traut sich ein Händler ran?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was passiert dann mit meinen Daten?
Die werden selbstverständlich meistbietend verkauft.
-
Re: Equalizer rauscht, Lautstärketasten nicht nutzbar
Zitat
Original geschrieben von vaneh
..., zum anderen sind die Lautstärketasten meines N82 bei der Jukebox nicht nutzbar.
Scheint aber am Endgerät zu liegen. Bei meinem E71 funktionieren die Lautstärkentasten problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Ich gehe nicht davon aus, dass es heute - geschweige denn noch diesen Monat - erscheinen wird. Wieder ma so ne Ente... Schade.
Release heißt es wird ausgeliefert. Wie bei SEMC Blog zu lesen ist dauert es dann max. 1-2 Wochen bis die Geräte beim Händler / Distri liegen.