ZitatOriginal geschrieben von shausch
Ganz schön langsam, die Jungs....
Ist halt einfach in Foren abzulesen als selbst auf die verschiedenen "Dabei-Seiten" zu kommen. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Ganz schön langsam, die Jungs....
Ist halt einfach in Foren abzulesen als selbst auf die verschiedenen "Dabei-Seiten" zu kommen. ![]()
![]()
Eindeutig nen Fake, alleine die Kamerabdeckung und der Xenon Blitz inkl. Schriftzug ist 1:1 von den Produktfotos des ZN5 entnommen. Der Rest stammt vom ROKR E8.:D

Hier ein schönes Video in dem durch Sebastian Vettel schön anschaulich die neuen Reglementänderungen am Auto erklärt werden:
Wo ist das Problem? Wenn ich wissen will ob ich Empfang habe unter einer bestimmten Adresse dann gebe ich die genaue Adresse an. So sieht man sofort auf hoher Zoomstufe ob UMTS Empfang da ist oder nicht. Da hat man dann mit keinen größeren Ungenauigkeiten zu rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom Der imho direkte Konkurrent ist das N86, ...
Hm, irgendwie kann man Sony Ericssons A200 Plattform nicht wirklich mit Serie60 vergleichen, dann schon eher mit der Serie40 Plattform. Gut die Features zielen in die selbe Richtung, aber das N86 ist da noch etwas offener was das Betriebssystem angeht. Leider hat Sony Ericsson in dieser Sparte noch nichts zu bieten. Das Sony Ericsson W995 kann hoffentlich in anderen Sektoren punkten, wie z.B. Verarbeitung, Materialwahl oder der überzeugend einfachen Menüführung.
Im direkten Vergleich mit anderen Herstellern würde ich da das Samsung S8300 oder das LG KC780 sehen, zumindest was die etwas eingeschränkte Erweiterbarkeit des Betriebssystems angeht. In diesem Fall steht das Sony Ericsson doch gar nicht mal so schlecht da. ![]()
EDIT:
Hier noch ein nettes Video vom Blog SE-NSE.net
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
MS-Micro ist wohl momentan bei 8GB am Ende.
Memory Stick Micro M2 mit 16GB gibt es schon für knapp 60 Euro. ![]()
Im Moment hat Klinsmann Glück das es vorne so schön eng zugeht. Wenn morgen der HSV verliert oder unentschieden spielt ist es schön knapp um den ersten Platz rum.
Das W995 ist für mich trotzdem das erste S/// das mich seit längerem reizt.
Es wirkt irgendwie überfrachtet.
Ok stimmt schon irgendwie, insgesamt fallen halt die ganzen Öffnungen und Gummiabdeckungen schon auf.
Das "Backcover" finde ich optisch nicht wirklich gelungen. Die Schokoladenseite ist ganz klar vorne zu finden.
Ja, zumindest wenn Du Dich auf die schwarze Farbvariante beziehst gebe ich Dir recht. Beim der silbernen Variante sieht es doch von beiden Seiten eigentlich recht homogen aus.