ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Raum Dortmund
Im westlichen Dortmund ist noch nix von EDGE zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Raum Dortmund
Im westlichen Dortmund ist noch nix von EDGE zu sehen.
Zitat
Nicht getestet da ich nicht zugespammt werden möchte. ![]()
Vielleicht gibt die A200 Plattform einfach nicht mehr her.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Vielleicht gibt es noch eine weitere WEB Seite?
Ja! ![]()
Alleine schon wegen dem Fulltouch und der 12 Megapixel-Kamera wird Sony Ericsson es sicherlich als neues Flaggschiff positionieren, was sich wohl auch im Preis widerspiegeln wird.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ein K.P. Boateng kann doch nicht ganz dicht sein, oder?
Ich würde sagen das er wohl etwas zu übermotiviert ist. Aus gutem Grund darf er in der zweiten Halbzeit nicht mehr ran, statt dessen kommt Zidan.
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Naja.. Eine doppeldeutig verwaschene Aussage in den AGBs zu verstecken, obwohl es sich hierbei um eine ganz entscheidende Einschränkung handelt, würde ich nicht als "eindeutig" bezeichnen.
Was ist daran doppeldeutig? Bei BASE schließt man im Vergleich einen Vertrag mit der E-Plus Service GmbH & Co KG unter der Marke BASE. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Denke nicht, dass sich dieser Dienst dauerhaft etablieren kann.
In Freiminuten oder Frei-SMS ergibt sich schon eine größere Ersparnis als diese 1,25-5,00€. Nimmt man z.B. das größte Paket (L) und nutzt wirklich die 100 Min. oder 100 SMS sind das bei 0,29€ pro Einheit (in den Allin Tarifen) maximal 29€ Ersparnis. Trotzdem viel Spam den man dafür in Kauf nehmen muss. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Coole Sache. Weiss jemand ob das auch fuer die Nicht-Hauptmarken-Kunden gilt (Base, vybe ...)?
Die AGB sagen eindeutig:
...der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Ist ja schon relativ viel Werbung. Ist das denn wirklich nur für Eplus-Kunden?