Beiträge von Meilow
-
-
Für gute Videoaufnahmen war Sony Ericsson nie berühmt.
-
Hier mal ein paar Bilder der roten Variante:




Quelle: Mobileburn.com
-
Es gibt auch nen EDIT Knopf.

-
Zitat
Original geschrieben von YanKun
Genau das eben nicht. Überleg mal, wie viele hier in D noch mit einem Monochrom-Display herumlaufen
Na so weit hinter dem Mond lebt man in Deutschland auch wieder nicht.

-
Solange es nur eine Umfrage ist kann man sich doch eh noch getrost zurücklehnen.

-
Zitat
Original geschrieben von Andi-Hamburg
...eine frage,ist es möglich wie beim C595 für kontakte einen eigenen SMS Ton einzustellen?Wenn Du das C905 meinst, ja es ist möglich.

-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich nutze ein Motorola F3 und bin mit dem Akku nicht zufrieden, wenn das Teil ne höhere Standby hat als der F3, dann ist es gekauft und schön klein ist es auch noch, als Zweithandy Ideal.
gruß mayday7Bin mal gespannt wie dünn es sein wird.
-
Hat aber sicher ein proprietäres Betriebssystem und kein Symbian oder?


