-
Hyundai hat 3 neue Handy vorgestellt. Unter anderem auch ein "20 Euro Handy". 
"Mit einem sensationellen Preis um die 20 Euro ist dieses „Low-Cost“ Handy beispielsweise für den Geschenkartikel- und Promotion-Markt sehr interessant“, skizziert Christian Kirchner die Absatzmöglichkeiten des MB-105 „Chico“.

- 1.2 Zoll Display
- Speicherplatz für 50 SMS
- Speicherplatz für 500 Telefonnummern
- Alarmfunktion
- Dualband GSM
Gruß,
Meilow
P.S. Vielleicht eine Alternative für die Motorola F3 Fans. 
-
Zwar etwas Offtopic, aber das B2100 wir in Kürze erscheinen. Dem Anschein nach noch einen Tick robuster:

- hält bis zu einem Meter Wassertiefe bis zu 30 Minuten absolut dicht
- übersteht extreme Temperaturen von -20°C bis +60°C
Die Ausstattung selbst ist ansonsten unterhalb der des B2700 anzusiedeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Simonada
kommt das Handy nun wirklich 2009 in Deutschland auf den Markt?
Hat jemand was anderes behauptet?
EDIT:
So in etwa sieht es doch gleich viel besser aus:
(mit Photoshop nachbearbeitet)
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Nee mal im ernst kann man da Ausfallkosten geltend machen?
Ne kleine Gutschrift wird sicherlich möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Gilt diese sogenannte Internet Flat auch bei BASE?
Ja
Ein Blick auf die Website hätte genügt: http://www.base.de/base/tarife…2&tabId=handyInternetFlat
-
Hands-On Video:
http://www.youtube.com/watch?v=D72ys_nvnD8
Angenehm große Tastatur beim G60:

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Datenmäßig gibts glaube kein Paket bei AyYildiz
Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ansprechender als das C510, aber beim C901 wird der Preis die eventuelle Kaufmöglichkeit sicher wieder zunichte machen. 
Abwarten. Erstmal muss man schauen ob das Gerät auch noch in anderen Ländern als Dänemark erscheint. 
-
Zitat
Original geschrieben von Asano_hh
Wenn das mal nich nach iPhone Klon aussieht. 30 % ist aber mal ne Kampfansage.
Ich vermute Huawei meint in Bezug auf den Gesamtmarkt, nicht als eigener Marktanteil.
-
Habs schon mal angespielt, macht mit der Biker Gang bisher einen ganz guten Eindruck. 