ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Wann gibts denn wohl die tech. Daten zum Idou?
Wenn es gegen Mitte des Jahres offiziell vorgestellt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Wann gibts denn wohl die tech. Daten zum Idou?
Wenn es gegen Mitte des Jahres offiziell vorgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
wie ist es eigentlich mit den Shortcuts, kann man auf dem Email Button auch andere funktionen drauf legen? z.B. SMS??
Wenn es wie beim E66 oder E71 ist dann nicht.
EDIT: Lag wohl am Branding bei meinem E71. Mit der freien Firmware geht es problemlos die Taste beliebig zu belegen.
Wer noch ein paar neue Livebilder zum Gerät sehen möchte:
http://mobile-review.com/articles/2009/mwc-palmpre.shtml
Der dazugehörige Text ist nur mit Russischkenntnissen lesbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
auf MR sind massig bilder die mit dem gerät aufgenommen wurden, wollte ich nur mal sagen!
Warum postest Du dann keinen Link dahin? ![]()
Auch die neuen Livebilder machen es nicht schöner:





Quelle und weitere Bilder: http://www.eprice.com.tw/mobil…?prod_id=3294&tid=4031552
Neue Livebilder:


Quelle und weitere Bilder: http://www.eprice.com.tw/mobil…?prod_id=3294&tid=4031552
Sieht live doch ganz nett aus:




Quelle: SEMCBlog.com / eprice.com
Weitere Bilder: http://www.eprice.com.tw/mobil…?prod_id=3294&tid=4031552
Verglichen mit dem Lineup anderer Hersteller auf dem MWC sieht es in der Tat recht düster für S/// aus.
Gute News für Xbox360 User: Heute ist das Erweiterungspack zu GTA IV über Xbox Live erschienen. ![]()
Das Blue Earth Telefon kommt mir ungefähr so umweltfreundlich wie der Honda Formel 1 Bolide mit dem "Earth Dream" Design vor.