Du könntest auch eine Vertragsübernahme machen wenn Du jemanden findest der den Vertrag übernimmt.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Ich denke es wird dieses Jahr zu einem Zweikampf kommen zwischen SE Idou und dem Omnia HD.Dazu müsste Sony Ericsson das Gerät erstmal fertig bekommen. Das Omnia HD wird sicher ne ganze Ecke früher auf dem Markt sein und schon alleine dadurch einen Vorteil haben.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
S60 5th Edition for the best.Vielleicht hat das OS der Symbian Foundation auch den selben Bildschirmschoner.

Sony Ericsson kann übrigens auch flach Kameraabdeckungen bauen, siehe K770i oder C510.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Interessantes Review inkl. Video"Erste Eindrücke" bzw. "Hands-On" trifft es wohl besser.
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich mit der Bedienung anfreunden könnte. Beim Pearl 2 (8120) fand ich die Handhabung schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.
-
Was ich mich nur Frage ist wieso S/// das Gerät als Konzept ankündigt wenn alle anderen Hersteller auf dem Mobile World Congress Ihre fertigen Produkte vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Tastatur? Super, endlich wieder mal was innovatives!Was ist daran innovativ? Dieses Tastaturlayout hatten doch schon diverse Blackberrys oder Geräte von Sony Ericsson (P1i, M600i).:D
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Aber irgendwie finde ich 15mm doch recht dick.Interessant wird sein ob die 15mm an der dicksten Stelle oder an der dünnsten Stelle gemeint sind.
-
Hat die Version denn was neues zu bieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mich würde Interessieren, warum ihr überhaupt die Hotline fragt und evtl. noch schlafende Hunde weckt...?!Glaub mir, E-Plus weiß von dem Abrechnungsfehler schon sehr lange.