Wozu hat man eigentlich die mittlere Steuertaste mit "Play/Pause" beschriftet? Das Gerät hat diese Taste doch nochmal an der Seite. Hätte man sich also die Beschriftung auf der Front sparen können. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Ich hoffe jetzt hat jeder seinen Senf zum Sinn oder Unsinn des 12 Megapixel-Sensors abgegeben. Viel interessanter wären weitere technische Details zu dem Gerät.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Vollen Schuß weg der Shop. :flop:Wird wohl eher ein Dummy Preis im Shop sein bis der Preis offiziell bekannt ist. Kein Grund Micromobile gleich schlechtzumachen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
das E75 ist doch kein Commi, oder?!Als echten Communicator Nachfolger würde ich es auch nicht ansehen, eher als kleinen Bruder. Mehr in die Richtung Communicator geht da schon das N97, alleine wegen dem großen Display.

-
Mal sehen was es kosten soll. Der Satz bei Mobile-Review lässt schon mal einen recht hohen Preis erahnen:
".. it’s a niche product that will appeal to tech geeks, rather than ordinary consumers with its hefty price tag, ..."
-
Mobile-Review.com hat es schon getestet:
-> http://mobile-review.com/revie…ricsson-w995-hikaru.shtml (vorerst nur auf russisch)

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich frage mich dann manchmal schon,warum ein Hersteller ein GPS überhaupt einbaut!?! Ich mein GeoTagging ist zwar toll, aber für mich weniger sinnvoll als eine Navigationssoftware.
Es wir der Samsung Mobile Navigator (Route66) drauf laufen:

Samsung S8300 is an entirely different story as it comes with Samsung Mobile Navigator preinstalled.
The application itself is something we've seen before but its presence on a feature phone certainly is news. Using your phone for navigation is no longer only reserved for smartphones.
Quelle: GSMArena.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Frage mich ehrlich wieso SE wieder hier einen inkompatiblen Weg geht.Tun sie das?
Nokias "Head of Devices" Kai Öistämö hat in einem Interview folgendes gesagt:
"All development done on Symbian version 9 and S60 3rd edition will be forward-compatible into the Symbian Foundation releases. For application developers, you can start developing today for this new platform and be sure that your investments will be maintained.”