ZitatOriginal geschrieben von xMarster
...ma ne frage es sieht so aus das das Gerät kein 3,5 Klinken-anschluss hat??
Ja sieht so aus. Aber da es ja noch nen Konzept ist kann sich sowas ja noch ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
...ma ne frage es sieht so aus das das Gerät kein 3,5 Klinken-anschluss hat??
Ja sieht so aus. Aber da es ja noch nen Konzept ist kann sich sowas ja noch ändern.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das Ding ist doch ein Konzept!
Jupp, das unter anderem Namen so in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen soll.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und in Quo Vadis S/// wurde heute noch über Touchscreen Modelle diskutiert.
Stimmt!
Jetzt muss Sony Ericsson nur Gas geben und die ersten Touchscreen-Geräte (muss ja nicht gleich Idou sein) bald auf den Markt bringen.
Man kann nur hoffen das es nicht bis zum Ende der zweiten Jahreshälfte dauert. Bei einem vollkommen neuen Betriebssystem bin ich mir da allerdings nicht so ganz sicher.
Neu ist auf jeden Fall das Sony Ericsson Cyber-shot und Walkman Features in ein Gerät integriert; Entertainment Unlimited eben. ![]()
“Entertainment Unlimited is at the core of Sony Ericsson’s philosophy, building on the strength of our great entertainment assets such as Walkman and Cyber-shot phones and our unique service and applications integration. Many of the strategic initiatives we’ve announced in the past year have laid the internal framework to launch this new consumer proposition to the market and Sony Ericsson is now ready to drive the next wave of market development with Entertainment Unlimited,” he said in a press release.
Livebilder und eine Hands-On Video bei rog, bzw. se-community.com
--> Bilder: http://www.se-community.com/index.php?s=202
- > Video: http://www.youtube.com/watch?v=-PzkKIVZjvA


Bilder:


Technische Daten:
- 3.5 mm Klinke Anschluss
- Stereo Lautsprecher
- 8.1 Megapixel Kamera mit Autofocus und Gesichtserkennung
- LED Fotolicht
- 2.6 Zoll Display
- 118 MB interner Speicher
- 8 GB Speicherkarte inklusive
- Accelerometer
- Wi-Fi mit DLNA
- Bluetooth mit A2DP
- aGPS (Google Maps, Wayfinder Navigator)
- Quad-band GSM (GSM/GPRS/EDGE)
- Dual-band UMTS/HSPA
- Youtube Player
- Walkman Player 4.0
- UKW-Stereo Radio
- Geotagging
- Extra Tasten zur Musiksteuerung
- Kickstand auf der Gehäuserückseite
- Abmessungen: 97 x 49 x 15 mm
- Gewicht: 113g
- Akkulaufzeit: 370 Std. Standby / 9 Std. Sprechzeit
- Farben: Progressive Black, Cosmic Silver, Energetic Red
- Release: 2.Quartal 2009
Pressemeldung:
http://www.sonyericsson.com/cw…ss_release_final-20090215
Website:
http://www.sonyericsson.com/cw…overview/w995?lc=de&cc=de (Produktseite)
http://www.se-community.com/index.php?s=202 (Livebilder)
http://www.mobile-review.com/r…ricsson-w995-hikaru.shtml (Testbericht, vorerst nur auf russisch)
Bilder:
Bildquelle: SEMCBlog.com

Technische Daten:
- 12.1 Megapixel Kamera mit Autofocus und Linsenabdeckung (4256 x 2832 Pixel)
- Xenon Blitzlicht
- Touch-Focus
- 3,5 Zoll (16:9) Touchscreen mit 16 Mio. Farben (360 x 640 Pixel)
- GPS (aGPS Funktion)
- WLAN
- Bluetooth mit A2DP
- UMTS / HSDPA
- Fast-Port Anschluss
. Memory Stick M2 Schacht
- Symbian Foundation Betriebssystem
- Entwicklungsname: Idou
- Release: 2. Jahreshälfte 2009
Bei Dem Telefon handelt es sich um ein Konzepthandy das so oder ähnlich in der 2. Jahreshälfte erscheinen wird. Der Produktname ist also nicht als endgültig zu sehen. ![]()
Pressemeldung:
Das Telefon wird unter dem neuen Claim "Entertainmed Unlimited" erscheinen. Hier ein Auszug aus dem Presserelease:
“Entertainment Unlimited is at the core of Sony Ericsson’s philosophy, building on the strength of our great entertainment assets such as Walkman and Cyber-shot phones and our unique service and applications integration. Many of the strategic initiatives we’ve announced in the past year have laid the internal framework to launch this new consumer proposition to the market and Sony Ericsson is now ready to drive the next wave of market development with Entertainment Unlimited”, said Hideki Komiyama, President at Sony Ericsson, in a press release.
Website:
http://www.sonyericsson.com/idou/idou.swf (Flash Präsentation)
http://www.sonyericsson.com/idou
http://www.engadget.com/photos…-first-eyes-on-2/1358969/ (Livebilder)
http://www.youtube.com/watch?v=20f7b24jdfA& (Hands-On Video)
Bilder:


ZitatOriginal geschrieben von E71_white
Gibt es das Angebot eigentlich auch direkt im Shop, sprich kann man ein N95 8GB auch direkt aus dem Shop pzu dem Preis mitnehmen ?
So könnte man sich Vorort direkt ein gutes raussuchen.
Nein gibt es nur online. In den Shops gibt es keine N95 8GB mehr.