Ein Bild von PeterKay aus dem esato Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Ein Bild von PeterKay aus dem esato Forum.
Leider kein Trend den jeder mag, dem kann sich Sony Ericsson aber trozdem nicht einfach verschließen.
ZitatOriginal geschrieben von jR~
Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen das es bei Eplus für insgesamt 18€ eine Flat für Blackberry-User ohne Haken [...] gibt.
Ist aber so. Ein Blick in die Fußnote liefert den Beweis. ![]()
"Die Zusatzdienstleistung „E-Plus Handy Internet Flat“ ermöglicht UMTS/GPRS- Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes über folgende technische Anschlusspunkte:
4. Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de),
a) für WAP-Anwendungen („WAP over GPRS“, APN: wap.eplus.de),
b) für den Datenverkehr bei der BlackBerry Nutzung (APN: blackberry.net),"
ZitatOriginal geschrieben von kball
Kann ein eplus Kunde einen neuen Base Kunden werben?
Und wenn dieser Kunde bereits Kunde war vor 2 Jahren und dann icht mehr?
(BMW-Vertrag)
und in welchen Zeitraum muss dies geschehen?
Markenübergreifende Werbung ist möglich. Die Werbung muss bis 14 Tage nach Vertragsbeginn passieren.
Honda: Angeblich die ersten vier Rennen gesichert:"Nach britischen Medienberichten soll ein Konsortium aus Brasilien zahlen: Bruno Senna als Teamkollege von Jenson Button"
Quelle: motorsport-total.com
Wobei solche farbigen Metallteile bei Geräten wie dem T610 oder W890i gut gehalten haben.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Opera Mini kann man also problemlos nutzen?
Ja. Damit bin ich gerade online. ![]()
Auf BASE.de gibts aktuell das N95 8GB für 299,99 Euro ohne Vertrag! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Das W705 wirkt auf den erste Eindruck vom Gehäuse-Material ja wie das W890 und weitere Modell. Kann ich davon ausgehen, dass die rote Edition ebenfalls aus Aluminium besteht?
Ja davon kannst Du ausgehen.
Wieviel das Teil wohl kosten wird? Ich bin auf weitere technische Daten gespannt.