Nette und schlichte Farbvariante:

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nette und schlichte Farbvariante:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Axelchen
Danke.
Aber auf der EPlus Homepage steht noch der alte Tarif. Irgendwie komisch.
So sieht es bei mir aus:
Beratung & Kauf -> Mobiles Internet -> Laptop Internet Flatrates

Wichtig ist in erster Linie das Du einen Original E-Plus Vertrag hast, sprich der Vertrag nicht über einen Service Provider wie Debitel, Mobilcom, etc. abgeschlossen ist. Wenn es also ein Originalvertrag ist kannst Du wie oben beschrieben die Laptop Internet Flat Option zu Deinem Sprachvertrag hinzubuchen.
Wieso solltest Du die Laptop Internet Flat nicht vollständig mit Deinem G1 nutzen können? Buch die Option einfach über die Hotline oder die Kundenbetreuung online.;)
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Achja: ein 3,5er Jack ist kein Grund für Jubel, der ist überall sonst bereits Standard....
Hat Samsung oder LG sowas standardmäßig? Ich glaube nicht.
Selbst bei Nokia hat es nicht jedes Telefon.
Die PUK1 gibts per Hotliner wenn Du die persönliche Geheimzahl (nicht die PIN) zur Legitimation weißt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie lange laeuft die 12-EUR-Zuzahlung denn, und was ist das genau? Die E-Plus Handymiete?
Wäre einwenig viel beim K770i. Das hat IMHO nur 6€ monatlich gekostet, für 12€ gibts das C902. ![]()
Mir fehlen bei Sony Ericsson Geräte in folgenden Kategorien:
- Smartphone mit QWERTZ Tastatur in Blackberry Bauart
----> Vergleichbare Geräte: Nokia E71, Blackberry 9000
- Telefon mit großem Touchscreen und Multimediafeatures
----> Vergleichbare Geräte: Samsung M8800, Samsung i900 Omnia, Nokia 5800 XM, HTC Touch Diamond
- gutes Allroundgerät im Edelstahlgehäuse
----> Vergleichbare Geräte: Samsung U800 Soul b, Nokia 6300, Nokia 6303 classic, Nokia 6700 Classic
- Candybar Gerät mit guter Ausstattung und guter Kamera
----> Vergleichbare Geräte: Nokia N82, Samsung i7110
Generell sollten bei den oben genannten Geräten dann möglichst aktuelle Features wie WLAN, GPS, HSDPA, HSUPA, offenes Betriebssystem (Symbian, Android, Windows Mobile, etc.) zu finden sein. Des Weiteren dann möglichst ein gute Materialwahl, bestehend aus hochwertigen Kunststoffen und Edelstahl.
Nach der heutigen Gerätevorstellung frage ich mich ernsthaft wie es mit Sony Ericsson weitergehen soll? In meinen Augen hat man immer noch nichts dazugelernt und präsentiert erneut zum x.-Mal altbewährte Ausstattung im neuen Gehäuse. Wo sind die Innovationen hin?
Die ersten Livebilder der vorgestellten Geräte wie dem C903 oder W395 lassen des Weiteren schlimmes befürchten; Gehäuse zu 100% aus billigem Plastik. Das kann doch nicht alles sein oder? Für so ein Gerät dann einen Preis von 399 Euro anzugeben ist schon ein wenig hochgegriffen.
Nicht das ich unbedingt ein Touchscreen-Gerät haben möchte, aber ich würde mir wünschen das Sony Ericsson mal in dieser Richtung etwas präsentiert. Man braucht sich nur mal anschauen was Samsung im Moment auf den Markt bringt, da hat Sony Ericsson nicht allzuviel entgegenzusetzen. Sony Ericsson sollte auf Betriebssysteme wie Android oder Series60 setzen. Der Versuch mit Windows Mobile voranzukommen (wie beim Xperia X1) scheint ja auch nicht wirklich erfolgreich zu verlaufen.
Gruß,
Marc
Der Preis von 399 Euro ist sicherlich relativ hoch angesetzt. Gut, der Markpreis wird sicher schnell darunter liegen aber für gebotene Ausstattung ist es meiner Meinung nach zuviel Geld.