-
Der Fehler liegt darin nur auf seine eigene Plattform zu setzen. Hätte man nicht so lange an UIQ festgehalten und hätte früher auf S60 oder Android gesetzt wäre man jetzt nicht an der Stelle wo man steht. Samsung macht es doch vor das man mit S60 gute Telefone bauen kann.
UIQ hat es einfach zum Schluss an Schnelligkeit und etwas intuitiver Bedienung gefehlt, da hätte S /// einfach mal ne neue Version bringen müssen. Aber ich merke schon, das geht jetzt zu weit von diesem Threadthema ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Traurig was SE da abliefert für ein 9xx Serien-Gerät. Könnte ein besonders schlechtes Jahr für SE werden, wenn da nicht was besseres nachkommt.
Sehe ich auch so. Man sieht in letzter Zeit schon am S/// Forum hier bei TT das es mit S/// bergab geht.
Gruß,
Marc
P.S. Die Resonanz auf die 3 neuen Geräte hält sich ja auch in Grenzen.
-
Ich hoffe der MBC bringt noch was brauchbares, ohne Symbian oder Android wird es schwer für S///,
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Nur die Innovation lassen sie vermissen, leider => alter Wein in neuen Schläuchen.
Vielleicht deshalb nix für den "Rest der Welt"
-
Besonders hochwertig sieht dieses Hochglanzplastik wirklich nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Link zur Quelle funktioniert nicht (mehr).
Bei mir geht der Link.
-

Übesicht:
Stunning shots
The 5 megapixel camera gives you stunning shots. And when in the dark, you still get accurate colour reproduction. Just use the built-in Xenon flash.
Smiles guaranteed
Smile Shutter™ is your happy-face warranty. Your C901 waits until there’s a smile in your viewfinder. Then it automatically snaps the shot.
Quick camera access
Slide the active lens cover open and use the dedicated camera buttons to get perfect pictures in a flash.
Screen
- 262.144 color TFT
- 320x240 pixels
Memory
- Memory Stick Micro™ (M2™) support
- Phone memory 110MB*
Networks
- GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900
- UMTS/HSPA 900/2100
Available colours
- Noble Black - Sincere Silver - Precious Peach
Sizes
- 105.0 x 45.0 x 13.0 mm
- 4.1 x 1.8 x 0.5 inches
Weight
- 107.0 gr
- 3.8 oz
Features:

Quelle:
http://www.sonyericsson.com/cw…tfolio/specification/c901

-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Das Weiße ist aber mit lila kombiniert.
Igitt, dann bleibt doch nur das schwarze C903 übrig. 
-

Die schwarze und die weiße Version ist da schon wesentlich schöner als diese rote Version. 
Features:

Quelle: SonyEricsson.com
-
Und Sony Ericsson hat wohl wie beim Schwestermodell F305 immer noch die 176x220 Pixel Displays übrig.