Beiträge von Meilow
-
-
Wie hast Du die Option denn gebucht? Die 2 Monate kostenlos gabe es IMHO nur dann wenn man es explizit bei der Buchung per Hotline angesprochen hat. Der Rabatt wurde dann für Bestandskunden manuell vergeben.
-
Sony Ericsson Walkman Flagship - Hikaru

Nur eine Photoshop Bild wie es aussehen könnte.
Sony Ericsson W395

Quelle: Blog.SE-NSE.net
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Der Button "Mail" im WAP-Portal ist ein link zu http://email.eplus.de/ und wird vermutlich berechnet, da ausserhalb des Portals.`Jupp, wird berechnet, sonst müsste "Free" dran stehen. Komplett kostenlos ist es nur mit "Surf & Mail Flat" bzw. "Handy Internet 5" Option
-
IMHO ist das Gerät dann wieder im Auslieferungszustand.
-
Zitat
Original geschrieben von zweikatzen
bei mir erscheinen seit Freitag nur meine 3 Favoriten, aber nicht die 6 grünen Eplus Buttons. Ist das Abholen meiner Emails über "Handy Internet Top3-Flat" im WAP-Portal eigentlich kostenlos?Du hast auch die Miniansicht ausprobiert?
-
Leider kann der BVB sich nicht über die Niederlage beschweren, bei dem Chancenverhältnis hätte es ohne Weidenfeller noch viel deutlicher ausgehen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
ist code 25 möglich?Seit geraumer Zeit hat der Aktionstarif kein Code25 Rabatt mehr.
-
Hier gibt es auch noch ein paar Links / Themes für UIQ:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Geldbeschaffung
F&E Kunden müssen doch Geld einbringen, wenns bei Simyo für weniger viel mehr gibt.Für 12€ gibt es aber nicht das Handy Internet 5 Paket sondern wie von mir beschrieben die Handy Internet Flatrate. D.h. am Handy soviel surfen wie man will.