Zum Time & More Prepaid kann man die Handy Internet Flatrate für 12€ monatlich buchen. 1155 -> 8
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Time & More Prepaid kann man die Handy Internet Flatrate für 12€ monatlich buchen. 1155 -> 8
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von ford
Nichts neues?
Lass Dir mal die Einstellungen per Sony Ericsson Homepage senden.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Außerdem ist wohl 10 EUR nicht zu billig für eine unbegrenzte Flat.
Deshalb gibt es solche Angebote auch wie Sand am Meer für den Preis.
Wie sieht es denn mit dem Google G1 aus? ![]()
Richtig wäre natürlich 1MB für 1Euro.
ZitatOriginal geschrieben von pt2
Wenn jedoch selbst User dieses Technikforums mit (weit) über 1000 Beiträgen den Zusammenhang zwischen schlechten Bildern und Megapixelwahn nicht sehen, wird mir zumindest klar, warum sich kein Hersteller traut eine scheinbar! niedriger Auflösende Handy-Kamera herauszubringen. :flop:
Du hast schon mein Posting davor gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Megapixel sind halt nicht alles. :D[...]
Mein Posting sollte nur ein Beispiel sein das 3.2 Megapixel des K800i mehr Wert sind als die 5.0 Megapixel die das C902 hat.
Die Surf & Mail Flatrate scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben, stattdessen gibt es jetzt eine Option namens "Handy Internet 5" (Preisliste). Diese hat dann wie gehabt 5 MB Datenverkehr sowie den Traffic des "Surf & Mail" Portals inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Schorni
Kann man das Skobbler Navi auch als eine der 3 Seiten wählen?
Nein