ZitatOriginal geschrieben von burzl
bei E+ im Shop ist sie auch wieder verfügbar...
Steht doch schon 2 Postings vor Deinem. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
bei E+ im Shop ist sie auch wieder verfügbar...
Steht doch schon 2 Postings vor Deinem. ![]()
Die nächsten Termine sind dann:
15. Januar - Toyota
16. Januar - McLaren-Mercedes
19. Januar - Renault
20. Januar - BMW-Sauber
09. Februar - Red Bull
19. Februar - Williams
Anfang März - Force India
Termin fehlt - Toro Rosso
Termin fehlt - Honda

Sieht wirklich nicht so schlecht aus, hatte auch schlimmeres erwartet. Angeblich sind die Außenspiegel übrigens so weit außen angebracht als eine Art Ersatz für die kleinen Flügelchen. Wohl mal wieder das geschickte ausnutzen einer Reglementlücke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
kann man in der galerie auch mehrere bilder auswählen, ohne immer den umständlichen weg über optionen -> makierungen zu gehen?
Sorry, das geht leider nur über den von Dir genannten weg die Bilder zu markieren.
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
ich hoffe der preis beträgt um die 400 euro
Mit oder ohne Vertrag? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
... das bischen rote Farbe stört doch überhaupt nicht.
Es gibt aber auch Leute (zu denen auch ich mich zähle) die ein Seriengerät ohne irgendwelche Netzbetreiberschriftzüge o.ä. haben möchten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Nur, fuer Deutschland ist wohl VF im Gespraech als exclusiver Kunde
:mad:
Bitte nicht. Mir wird schon schlecht beim Gedanken an einen Vodafone-gebrandeten Palm Pre.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hui, so viel durchweg positives Feedback zu einem Phone eines Nischenherstellers hatte ich hier garnicht erwartet, ....
Alleine die Geräteoptik und die Optik des Betriebssystem vermitteln halt einen positiven Eindruck. Mich hat das Teil auch positiv überrascht und schon fast überzeugt. ![]()
"Service unavailable" - Respekt Microsoft! :top:
ZitatOriginal geschrieben von delicamur
Das Teil ist ja mal der Hammer. Bin da mal auf die Antwort von MS gespannt.
Verspricht Microsoft das nicht schon seit dem Release des iPhone? ![]()