Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von dizzy213
    Gibts denn einen ungefähren Erscheinungstermin für den Palm?

1. Halbjahr 2009 (was unter Umständen also Juni bedeutet). Damit ist allerdings nur die Variante gemeint die beim Netzbetreiber Sprint in den USA erscheint.

Was mich am meisten stört ist das ein Release für Europa sicher noch in ziemlich weiter Ferne steht. Wer weiß was bis dahin noch so alles auf dem Markt ist.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist zwar schlechte Qualität ...

Die ist ja echt übel, schön gewackelt und schlechter Ton. Vielleicht gibts ja bald nochmal ein komplettes Video in besserer Qualität.

Zitat

Original geschrieben von x34
    SAR wert jemand??

Da wirst Du noch etwas drauf warten müssen.

Schade das S/// so beim Lieferumfang knausert, nicht mal ein Headset oder Datenkabel wird beiliegen.

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Geil ist auf jeden Fall die Gesture Control. Das hatte sich SE erst vor 1-2 Jahren doch patentieren lassen diese Funktion.

Zumindest ist es nicht neu. Das W380i und das Z555i haben dieses Feature bereits.

Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Habe mich mal an Meilows Template gehalten. :)

Brav! :D

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Was ich nicht ganz verstehe, wie ist das mit diesen Style Up Cover gemeint? So wie bei Nokia die Express On Covers oder wie?

Genau, Du kannst die Schale wechseln und dadurch das Aussehen des Handys verändern.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hoffe nur, dass es keine extremen Aussetzer hat ...

Vor allem wäre eine stabilere Software ohne ständige Hänger oder Abstürze wünschenswert