ZitatOriginal geschrieben von kkkemot
Die Resonanz auf das Gerät hält sich hier aber stark in Grenzen.
Liegt vermutlich an der mangelnden Verfügbarkeit und der fehlenden Erfahrungen mit dem Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kkkemot
Die Resonanz auf das Gerät hält sich hier aber stark in Grenzen.
Liegt vermutlich an der mangelnden Verfügbarkeit und der fehlenden Erfahrungen mit dem Gerät.
Geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Hat das Teil eigentlich son schönes kratzfestes Glasdisplay wie das iPhone oder hat es wieder so'n Plastiktouchscreen à la 90er Jahre PDA?
Das 5800 XpressMusic hat wie weiter vorne geschrieben eine Hartplastik-Oberfläche. Also nicht so weich wie Du das von alten PDAs kennst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jato
Das ist ja eben Ansichtssache.
Klar. Aber wenn es nicht knarzt wie dort beschrieben kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht haben sie dort auch einfach ein schlechtes Gerät erwischt.
So schlecht wie die Verarbeitung des 5800 XpressMusic bei Areamobile gemacht wird ist sie in meinen Augen auf keinen Fall. Klar kann es nicht mit einem iPhone 2G mithalten, aber ich würde es trotz Kunststoff als "solide" bezeichnen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Datenkabel? Geht Synch mit Outlook? Das wäre nicht schlecht.
gruß mayday7
Kann ich gerne mal testen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mit deutschem Menu?
Klar komplett deutsche Gerät mit vollständigem Lieferumfang: Handy, Ladekabel Anleitung, Datenkabel, Stereo-Headset und Software.
Hab vor ein paar Tagen mal das MB-500 in die Finger bekommen, für den Preis von 99€ ohne Vertrag ganz ok. Die Verarbeitung ist in Ordnung, Menü war recht einfach zu bedienen.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
bin mit dem 5800 nicht viel langsamer als auf realen tasten.
Also im direkten Vergleich mit echten Zifferntasten kann man mit dem 5800 XpressMusic wirklich nahezu genausoschnell schreiben. Dank dem Vibrationsfeedback kriegt man eine Rückmeldung wie bei echten Tasten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Ich wünsch HH und WB viel Glück weiterhin im Cup
Und was ist mit Stuttgart? ![]()