-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Habe ich das richtig verstanden, dass es das Geraet in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt und wenn es dann soweit ist ca. 450 EUR kosten wird?
Richtig. Das Gerät gab es nur streng limitiert in der Aktion zu kaufen. Ab Mitte Januar wird es dann offiziell in Deutschland zu haben sein. Der Preis liegt dann vermutlich bei ca. 350€ bei dem Händler Deines Vertrauenes.
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Liefert Nokia eine Displayschutzfolie mit?
Nein, es ist keine Schutzfolie dabei. Ich würde schon eine eigene Schutzfolie empfehlen wenn Du es nicht in der beiliegenden Tasche transportieren magst.
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Bei mir klappt die Installation nur mit Java-Programmen, bei Symbian-Programmen kommt stets die Meldung "Zertifikat abgelaufen" oder ein Hinweis, das Datum sei falsch, zu früh oder zu spät eingestellt - ist es aber nicht.
Dann solltest Du im Programm-Manager mal einstellen dass Du "Alle" Programme statt "Nur signierte" installieren möchtest.
-
Hast Du denn auch die "Schnellzugriffsleiste" als Standbyanzeige ausgewählt?
-
Sehr gut, der HSV und Wolfsburg sind jeweils Gruppenerster geworden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
quickoffice ist doch free.
Genau die Lite Variante, also als Dokumenten Viewer ist kostenfrei. Wer Adobe PDF LE fpr QuickOffice kaufen möchte kriegt dies über die Quickoffice Homepage für rechnerisch 10,45€ (15 US-Dollar)
-
Schwerpunkt beim 5800 XpressMusic ist definitiv nicht die Kamera, für den ein oder anderen Schnappschuss reicht es aber trotzdem und für ganz annehmbare Videos in nHD oder VGA Qualität sowieso.
-
Vibration findest Du unter den Profile. Für Word, Excel und Co. brauchst Du QuickOffice.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
kann mir jemand sagen wo die option ist, an dem man die sensibilität des touches einstellt?
Die Sensibilität des Bildschirms kann man nicht einstellen, jedoch wie stark es vibrieren soll als "Tasten"-Feedback.
-
Vielen Nutzern ist eine gewisse Spielerei mit der Kamera und deren Einstellungen halt wichtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die werden schon genügend da haben, davon gehe ich mal stark aus!
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Hab mir sagen lassen das es relativ kleine Mengen sein werden, egal ob Online oder Offline.